Loading ...

Job content

Stellenbeschreibung

Du möchtest gerne in einem Schweizer Unternehmen arbeiten, bei dem eine familiäre, freundliche und respektvolle Zusammenarbeit herrscht? Ausserdem arbeitest du gerne in einem Produktionsumfeld und packst gerne an? Dann suchen wir genau dich als:
Functie-eisen

Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Lebensmittelbranche oder in einem Produktionsbetrieb
Du bist körperlich fit und gewohnt den ganzen Tag zu stehen
Du verfügst über ein eigenes Auto
Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Arbeitszeiten: Montag - Freitag (Start: 05:00 Uhr - ca. 15:00 Uhr) Je nach Auslastung kann die Arbeitszeit variieren. Auf dich wartet ein professionelles Unternehmen, sowie ein Team mit einer hohen Eigendynamik, Selbständigkeit und Flexibilität. Bist du bereit für eine neue und verantwortungsvolle Herausforderung? Dann melde dich noch heute bei mir und sende mir deine kompletten Bewerbungsunterlagen!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...