Job type: Durée indeterminée

Salary: 120 000 CHF - 130 000 CHF par an

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ROCKEN© ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu seinen Partnern.
Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen wie: Informatik, Security, Entwicklung, Public & Transport, Energie, Versicherung, Banking & Finance, Life Science & Pharma, Retail, Forschung und Industrie.

Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.

Wir behandeln deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.

Deine Rolle

Unser Partner bietet eine offene Arbeitsatmosphäre mit Du-Kultur, in der Hierarchien keine allzu grosse Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Das Kerngeschäft beinhaltet die Beratung von Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, der Implementation von geeigneten Technologien, den Betrieb und das Management der IT-Infrastruktur sowie den Ausbau und die Erweiterung der Services. Kurz: Bei unserem Partner ist man mittendrin in der digitalen Transformation.

Deine Verantwortung

  • Entwicklung und Dokumentation von Angebotsstrategien, Differenzierungsmerkmalen, Gewinnthemen und Kernbotschaften
  • Sammeln und Aufbereiten von unserem Standardangebot sowie kundenspezifischem Inhalt
  • Verantwortlich für die Qualität der Angebotsdokumente und Präsentationen (Umsetzung des Angebots, Format, Rechtschreibung) unter Berücksichtigung der Individualität unterschiedlicher Kunden
  • Planung und Koordination mit dem Team und anderen wichtigen Stakeholder in der Organisation
  • Management des virtuellen Bid-Teams
  • Planung und Sicherstellung der vereinbarten internen und externen Abgabe-Terminen
  • Verantwortung für den Umgang mit den Dokumenten (Ablagestruktur, Namenskonventionen, Zuständigkeiten)

Deine Skills

  • Technische oder kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliche Weiterbildung
  • Gute Kenntnisse der IT-Branche und entsprechende Erfahrung
  • Durchsetzungsvermögen mit starken organisatorischen Fähigkeiten und dem Gespür Prioritäten zu setzen
  • Kreatives Denken für pragmatische Lösungen
  • Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
  • Stilsichere Kenntnisse in Deutscher und Englischer Sprache
  • Erfahrung in der Erstellung, Zusammenarbeit und Verwaltung von Dokumenten mit Office 365-Tools wie SharePoint, MS Teams etc.

Benefits

  • Homeoffice
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Offene Unternehmenskultur
  • Coaching und Mentoring
  • Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
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Deadline: 10-05-2024

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