Brand & Content Marketing Manager (80-100%)

Goldbach Group AG

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Update day: 25-04-2024

Location: Küsnacht (ZH) Zürich ZH

Category: Marketing / PR

Industry:

Job type: Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%

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Job content

Die Unternehmen der Goldbach Group AG vermarkten und vermitteln Werbung in privaten elektronischen Medien mit Fokus auf TV, Radio, Print, Online, Mobile, Out of Home, Digital out of Home (DOOH) und Performance-Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden und Partnern vereinfachte Informations-, Beratungs- und Buchungsprozesse an für reichweitenstarke, automatisierte, orts- und kontextbezogene Werbeausspielungen. Um den Endkonsumenten zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und im richtigen Kontext zu erreichen, verfolgen wir einen konsequenten Multi-Channel-Ansatz und setzen gezielt datengestützte Technologien ein. Die Goldbach Group AG hat ihren Sitz in Küsnacht Zürich und ist in der Schweiz, Österreich und Deutschland tätig. Goldbach ist ein Unternehmen der TX Group.

In diesem innovativen Umfeld suchen wir eine aufgestellte Persönlichkeit per 1. April 2022 oder nach Vereinbarung als

Brand & Content Marketing Manager (80–100%)


Deine Aufgaben:
  • Konzeption, Planung und Durchführung von Marketing- und Branding-Aktivitäten (off- und online) inkl. Budgetverantwortung

  • Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten und Unterstützung bei weiteren Marketingaktivitäten sowie Erstellung und Koordination von Give-aways

  • Konzeption und Verfassen von Werbetexten für Kampagnen der Goldbach Group

  • Mitverantwortung, Weiterentwicklung und Sicherstellung des CI/CD der Goldbach Group AG und deren Gesellschaften auf allen Kanälen und an allen Touchpoints

  • Teilkonzeption und Umsetzung von Messeauftritten und Fachevents

  • Unterstützung der Grafikerin in kleineren Projekten

Dein Profil:
  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Weiterbildung in Marketing/Kommunikation oder abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikation

  • Mehrjährige Berufserfahrung (min. 3–5 Jahre) und Projektmanagement in Marketing oder Kommunikation, vorzugsweise Brand Management

  • Crossmediale und -funktionale Denk- und Handlungsweise sowie kommunikative Persönlichkeit mit Humor und Hands-on-Mentalität

  • Kreative, engagierte, strukturierte sowie selbstständige Persönlichkeit

  • Stilsicheres Deutsch, idealerweise Französisch- und Englischkenntnisse

  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, versiert im Umgang mit Adobe-Programmen (Indesign, Photoshop, Illustrator)

Es erwartet dich:
  • Eine spannende Aufgabe in einem professionellen Umfeld

  • Ein dynamisches, aufgestelltes und gut eingespieltes Team

  • Interne und externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • 5 Wochen Ferien, mit Option auf 7 Wochen, sowie moderne Sozialleistungen

  • Ein toller Arbeitsplatz direkt am Zürichsee mit eigenem Bahnhof

  • Homeoffice möglich

Wir akzeptieren keine Bewerbungen von Personalvermittlern.

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Deadline: 09-06-2024

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