Brand-/Grafikdesigner 60–100%

Artos – Branding. Kommunikation. Design.

View: 119

Update day: 21-03-2024

Location: Köniz Bern BE

Category: Part-time Other

Industry:

Job type: Part-time

Loading ...

Job content

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n sattelfesten, kreativen Brand-/Grafikdesigner.

Du bist ein*e Vollblut-Designer mit hohem ästhetischen Anspruch? Dein Beruf ist Deine Leidenschaft? Du hast eine abgeschlossene Grafikausbildung und mehrere Jahre Agenturerfahrung? Du kennst die analoge sowie die digitale Welt bestens? Effizienz, Sorgfalt, Kreativität und Pflichtbewusstsein sind für Dich selbstverständlich? Dann bist Du bei uns richtig!

Die Adobe-Collection beherrschst Du virtuoser als den Umgang mit Messer und Gabel und Du willst in einem kleinen, motivierten, dynamischen Team Deinen Beitrag leisten und Dich einbringen?

Wir bieten einen abwechslungsreichen Job in einer ambitionierten Branding- und Kommunikationsagentur mit sympathischem Team und spannenden, herausfordernden Projekten. Du arbeitest selbstständig, kundenorientiert und mit grossem ästhetischem Flair in den Vidmarhallen im Liebefeld.

Interessiert? Dann überzeug uns von Deinen Skills und zeig uns, warum Du unbedingt ein Teil unseres Teams sein willst. Sende Deine schriftliche Bewerbung inkl. Portfolio an hallo@artos-branding.ch.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...