Bürofachkraft

Natel Profi

View: 151

Update day: 29-03-2024

Location: Belp Bern BE

Category: Part-time Other

Industry:

Job type: Part-time

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Job content

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine selbstständige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Allrounder/-in Administration.

Deine Aufgaben
• Kundenbetreuung
• Buchhaltungsaufgaben (Kreditoren, Debitoren)
• Stammdatenpflege, Mutationen, Eintritte, Austritte
• Schnittstelle zu Providern und Partnern
• Verantwortung für die Termine der monatlichen Rechnungsstellung
• Kontrolle der Abrechnungen
• Allgemeine administrative Aufgaben

Deine Qualitäten
• Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder einen gleichwertigen Abschluss mit guten MS Office Anwender-Kenntnissen
• Du hast bereits Erfahrungen im Bereich Kreditoren/Debitoren
• Du bist belastbar, selbständig, teamfähig und bist dir vernetztes, disziplinenübergreifendes Denken und Handeln gewohnt
• Du übernimmst gerne Verantwortung

Deine Chancen und Perspektiven
Wir bieten eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit Raum für Eigeninitiative. Es erwartet dich ein kleines, dynamisches Team sowie ein moderner Arbeitsplatz. Du profitierst von attraktiven Arbeitgeberleistungen und modernen Anstellungsbedingungen. Lernen wir uns kennen?
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Deadline: 13-05-2024

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