Job type: CDI, Temps de travail : 80-100%

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Beschreibung

Neues Jahr neues Stellenglück! Für unser Kunde, eine erfolgreiche Orthophäthie Firma in Zürich City, suchen wir ab sofort Temporär ev. danach auch FESTSTELLE möglich, eine Sekretariatsmitarbeiterin .Sie übernehmen gerne Verantwortung ? Arbeiten Sie gerne in einem motivierten und unterstützenden Team ? Wünschen Sie sich ein herzliches und organisiertes Arbeitsumfeld und können sich mit einer Medizintechnik Firma identifizieren ? Fühlen Sie sich angesprochen ?

Aufgaben

  • Freundlicher und kompetenter Kundenempfang
  • Rasche und zuverlässige Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Betreuung von Kunden
  • Offerten und Faktura erstellungen
  • Bestellung des Büromaterials
  • Postbearbeitung
  • Ansprechperson für Bürologistik
  • Unterstützung und Entlastung des Managements in administrativen Belangen
  • Kontrolle, Verbuchung, Zahlung der Mitarbeiter-Spesenabrechnungen
  • Allgmeine Büroarbeiten

Anforderungen

  • Bürolehre mit Erfahrung oder kaufm. Berufsausbildung
  • Ausgeprägte Dienstleistungspersönlichkeit, Organisations- & Koordinationstalent
  • Selbständige & proaktive Persönlichkeit
  • Sympathische & herzliche Erscheinung
  • Gepflegtes Auftreten
  • Stilsicher in Deutsch und English von Vorteil jedoch nicht zwingend
  • Sehr gute PC / MS Office-Kenntnisse
  • Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung oder rufen Sie mich an unter der Nummer 043 366 40 41 ich gebe Ihnen gerne weitere Auskünfte.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität. Bewerbungen per Post bearbeiten wir auch, werden aber aus administrativen Gründen jedoch nicht retourniert. Wir freuen uns auf Sie!

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Deadline: 13-05-2024

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