Job type: 100%, CDI

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Beschreibung

Zur Verstärkung für unseren Kunden, ein nationales, erfolgreiches Haustechnik Unternehmen, suchen wir einen technischen Sachbearbeiter. Sie sind verantwortlich für die telefonische Betreuung und die Beratung unserer Kunden im Bereich Gebäudetechnik.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeiten von Offerten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
  • Pflege von Kundendaten im ERP und CRM
  • Telefonische Nachfassungen von Angeboten
  • Mitarbeit bei der Optimierung von internen Prozessen
  • Kontrolle und Überwachung der Aufträge
  • Terminkoordination (Bindeglied zwischen Einkauf/Logistik und Kunden)
  • Reklamationsabwicklung der Kunden
  • Überwachung der Bonität des Mahnwesens von Debitoren
  • Administrative Unterstützung/Support der Aussendienst Mitarbeiter
  • Allg. administrative Aufgaben
  • Umsetzung der Vertriebs- und Unternehmensziele

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Heizungsmonteur, Sanitär) und kaufmännischer Weiterbildung
  • Erfahrung im Bereich Kundenberatung und Vertrieb, idealerweise im technischen und industriellen Umfeld
  • Stilsicher in Deutsch (mündlich und schriftlich)
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit einem ERP-System von Vorteil

Unser Kunde bietet Ihnen eine interessante Aufgabe mit attraktiven Anstellungsbedingungen und einem dynamischen und kollegialen Umfeld.

Sind Sie interessiert? Zögern Sie nicht und stellen Sie noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität. Bewerbungen per Post bearbeiten wir auch, werden aber aus administrativen Gründen jedoch nicht retourniert. Wir freuen uns auf Sie!

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Deadline: 13-05-2024

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