Büroassistenz (m/w/d)
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Update day: 21-03-2024
Location: Arlesheim Basel-Landschaft BL
Category: Executive management Officer
Industry:
Job content
Werden Sie Teil eines Teams, das seit 1868 Innovationen schafft. Unsere rund 1.100 Mitarbeiter entwickeln und fertigen Fassaden, die Unikate sind und meist an die Grenzen des technisch Machbaren gehen. Von Frankfurt über London bis New York. Gartner-Fassaden prägen die Skyline von Metropolen weltweit.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kaufmännische Assistenz (m/w/d) an unserem Standort in Arlesheim.
Ihre Aufgabe
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Niederlassungs- und Projektleitung
- Pflege des Dokumenten-Management-Systems für Konstruktionsunterlagen
- Vorbereitung und Erstellungen von Rechnungen sowie Prüfung von Zahlungseingängen und Erstellung von Mahnungen
- Postbearbeitung für Ein- und Ausgangspost
- Organisation von Dienstreisen, Meetings und Kundenbesuchen
- Allgemeines Büromanagement
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Bereich der Assistenz und Rechnungsstellung wünschenswert
- Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und hohe Teamfähigkeit
- Gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS-Office und Mailprogrammen, idealerweise auch SAP-Kentnisse
Ansprechpartner
Josef Gartner Switzerland AG
Schorenweg 10
4144 Arlesheim
Schweiz
www.josef-gartner.de
Deadline: 05-05-2024
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