Büroaushilfe für Kundenbetreuung und administrative Arbeiten (40%)
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Update day: 24-04-2024
Category: IT - Hardware / Networking Marketing / PR Part-time
Industry:
Job type: Temps partiel, Temps de travail : 20-40%, Temps de travail : 40-60%
Salary: 24 CHF par heure
Job content
Bürostelle bei Panther Communications AG
Wir helfen unseren Kunden bei der Erschliessung und Nutzung der wirksamsten Online Werbung. Google My Business ist das mit Abstand grösste und meistgenutzte Firmenverzeichnis der Schweiz und somit für unsere Kunden von zentraler Bedeutung.
Ihre Aufgabe in unserem Büro in Adliswil:
- Kundendaten aktualisieren
- Registereinträge in verschiedenen Branchenbüchern erstellen
- Termine telefonisch verschieben oder neu terminieren
- Kundenbetreuung
- allgemeine Büroarbeiten
Was wir bieten:
- Stundenlohn von 24 CHF
- Pensum von 40%
- Klare Zielvorgaben und Aufgabenstellung
Ihr Profil:
- Sie studieren an einer Uni oder Fachhochschule
- Sie sind eine offene und kontaktfreudige Person,
- wissen sich selbständig zu organisieren,
- arbeiten speditiv und exakt
- und haben zudem eine hohe Affinität zu Internetthemen.
Arbeitsstunden: 17 pro Woche
Art der Stelle: Teilzeit, Pensum: 40-60%, Pensum: 20-40%
Gehalt: CHF24.00 pro Stunde
Arbeitszeiten:
- Montag bis Freitag
Homeoffice:
- Nein
Deadline: 08-06-2024
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