Loading ...

Job content

Wir sind die führende Finanzdienstleisterin in der Region und bieten unseren Kunden täglich den besten Service. Unsere Mitarbeitenden tragen gesamtheitliche Verantwortung und geniessen grossen Gestaltungsfreiraum. Gemeinsam im Team kannst Du etwas bewegen und sehen, was Du bewirkst. Werde Du ein Teil davon!


Wir entwickeln unser digitales Angebot stetig weiter und bauen dazu die Kapazitäten in der Business Analyse aus. Das Aufgabengebiet umfasst die Betreuung, Optimierung und den Ausbau unseres Kundenportals OLIVIA, unserer Mobile App und weiterer Webapplikationen.

Daher suchen wir eine vielseitige und motivierte Persönlichkeit als


Business Analyst/in Digitale Kanäle, 80-100 %


Dein Wirkungskreis
  • Konzeption von laufenden Optimierungsmassnahmen für das E-Banking, das Kundenportal und die Website
  • Testing unserer Online Angebote bei neuen Releases und neuen Funktionen
  • Zusammenarbeit mit dem Fachbereich in Digitalisierungs-Projekten mit Bezug zu unseren Digitalen Kanälen
  • Dokumentation und Überwachung von Weiterentwicklungen sowie deren Abstimmung mit Lieferanten
  • Mitwirkung bei der Analyse des Nutzerverhaltens auf den Digitalen Kanälen


Dein Hintergrund
  • Weiterbildung und Berufserfahrung im Bereich der Business Analyse und Erfahrung in Projektarbeit (oder Teilprojektleitung)
  • Berufserfahrung in den Themen Web Applikationen, E-Banking
  • Bankausbildung / Bankerfahrung von Vorteil
  • Idealerweise Avaloq Kenntnisse
  • Sehr gutes Grundverständnis für technische Zusammenhänge
  • Hohe Kundenorientierung als konsequente Denkhaltung
  • Interesse am Auf- und Ausbau attraktiver Online-Lösungen
  • Rasche Auffassungsgabe sowie analytisches und konzeptionelles Denkvermögen


Bist Du interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung. Deine Kontaktperson für diese Stelle ist:

Luca Ruch
HR Berater


Tel (direkt): +41 71 626 68 62
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...