Business Analyst (w/m) 100% / PJ

Lavoris

View: 148

Update day: 24-04-2024

Location: Schwyz Schwyz SZ

Category: R & D IT - Software

Industry: Staffing Recruiting

Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Unsere Mandantin ist ein dynamisches und etabliertes Vorsorgeunternehmen im Bereich der 2. und 3. Säule mit Sitz in der Zentralschweiz. Als Gesamtdienstleistungsunternehmen mit einer offenen Business-Architektur bietet unsere Kundin massgeschneiderte Angebote, Produkte und Vertriebskanäle an. Zur Vervollständigung des Teams suchen wir eine erfahrene und fachkundige Persönlichkeit als

Business Analyst (w/m) 100%

Aufgaben
  • Sie sind Business Analyst für anspruchsvolle, strategische und operative Projekte in einem stark wachsenden Umfeld
  • Sie übernehmen die Schnittstellen-Funktion zwischen Fachabteilungen und der IT
  • Sie unterstützen die digitale Transformation auf allen Ebenen der Organisation
  • Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit den externen Partnern
  • Sie gestalten und optimieren proaktive Geschäftsprozesse und Applikationen in allen Unternehmensbereichen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
  • Sie erstellen Präsentationen und halten Workshops
Qualifikation

Sind Sie eine vertrauenswürdige und lösungsorientierte Persönlichkeit mit mehrjähriger Erfahrung als Business Analyst? Verfügen über ein abgeschlossenes Studium (ETH, Universität oder FH) mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik, Finance, Betriebswirtschaft oder vergleichbaren Qualifikationen? Wenn Sie jetzt auch noch nachfolgende Punkte Ihre Stärken nennen, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen:
  • Mehrjährige nachweisbare Erfahrung als Business Analyst im Rahmen von Digitalisierungsvorhaben, Prozessoptimierungen und Innovationen im Banken- oder Finanzdienstleistungssektor
  • Gutes technisches Verständnis (Applikationsarchitekturen, API, etc.) und hohe Affinität an modernen Technologien (Apps, AI, etc.)
  • Erfahrungen mit Pensionskassen- oder Banksystemen (z.B. Macos, Finnova) oder Projekten rundum Webseiten
  • Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine aussergewöhnliche Überzeugungsfähigkeit, insbesondere gegenüber internen/externen Anspruchsgruppen u. a. auch auf Stufe Geschäftsleitung
  • Sehr hohes Qualitätsbewusstsein, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
  • Sicheres Auftreten und anspruchsgruppengerechte Kommunikation
  • Hohe kommunikative und soziale Kompetenz, Integrität und Belastbarkeit
Als Teamplayer mit Freude am Vorsorge- und Finanzumfeld und der Arbeit in einem kleineren Team sind Sie unsere gesuchte Person. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Aufgabe in einem spezialisierten und wachstumsstarken Unternehmen mit hervorragendem Ruf und einer familiären Unternehmenskultur.

Interessiert? Dann freut sich Herr Patrick Jans auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...