Loading ...

Job content

Drucken

Share

Bewerben

Um unser Wachstum bei Sumex AG weiter voranzutreiben, suchen wir per sofort einen Business Consultant mit dem Schwerpunkt Leistungsverarbeitung und Rechnungsprüfung im schweizerischen Gesundheitswesen.


In dieser Position übernimmst Du in einem neu geschaffenen Consulting Team Verantwortung für sämtliche Aktivitäten in Consulting Mandaten für unsere Kunden. Du arbeitest eng mit unseren Spezialisten zusammen, um Unternehmen neue Wege aufzuzeigen und unsere Technologien und Produkte in ihre Geschäftsstrategie einzubinden. Mit Deiner Expertise über unsere Sumex Suite berätst Du unsere Kunden und sorgst dafür, dass sich die Organisationen erfolgreich weiterentwickeln.

Deine Aufgabe

  • Beratung der Kunden im Hinblick auf die Sumex Suite Prozesse
  • Lösungskonzepte für die Digitalisierung der Business Prozesse in der Sumex Suite
  • Aufnahme und Konsolidieren von Fach-Anforderungen und Koordination mit dem IT-Entwicklerteam
  • Mitgestalten von Prozessanalysen und Optimierungen der Sumex Suite im Rahmen der Sumex Excellence
  • Unterstützung in der Abnahme von IT Lösungen (Test-Management)
  • Führen und moderieren von Workshops
  • Teil- und Projektleitung nach agilen und klassischer Methode als fachlicher Sparringspartner (bevorzugt HERMES)
  • Erstellen von Schulungskonzepten und Unterstützung in der Schulung und Einführung der Sumex Suite Lösung

Unser Angebot

  • Die Möglichkeit, die Zukunft der Sumex AG entscheidend mitzugestalten und eine attraktive Perspektive für die weitere berufliche und persönliche Entwicklung
  • Schlüsselrolle innerhalb eines führenden und etablierten Schweizer IT-Dienstleisters mit einer breiten Palette von Lösungen und Dienstleistungen, die auf modernen Technologien basieren
  • Flache Hierarchien und unkomplizierte abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
  • Gute Work-Life-Balance (41 St/W in Gleitzeit, Möglichkeit für Homeoffice, mind. 25 Ferientage), ergonomischer und flexibler Arbeitsplatz in einem multikulturellem Umfeld.
  • Interessante Benefits wie z.B.: Beitrag an bestehendes Mobiltelefon oder Business Handy, 1/2- Tax Abonnement und geschäftlich unterwegs im Zug mit 1. Klasse, attraktive Pensionskassenmodelle, Übernahme der NBU (privat), Fortschrittliche Kranktaggeldversicherung sowie Flottenrabatt

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium (Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Betriebswirtschaft) oder Ausbildung im Bereich Versicherung mit ausgeprägtem Interesse und Affinität zur IT
  • Fundierte Fachkenntnisse im Kranken-/Unfallversicherungsbereich, insbesondere im Bereich Leistungen
  • Geübt in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholder
  • Prozessorientierte Denk- und Arbeitsweise kombiniert mit einem technischen Verständnis
  • Überdurchschnittliches Qualitätsbewusstsein, analytische Empathie und gutes Verständnis für die Kundenbedürfnisse
  • Überzeugst mit einem gewinnenden Auftreten und ausgeprägte Ausdrucks/- und Kommunikationsstärke
  • Team-, kunden- und serviceorientiertes Handeln
  • Verhandlungssicher in deutscher und englischer Sprache

Die Rolle setzt durch den persönlichen Kundenkontakt und je nach Mandat auch eine gewisse Reisetätigkeit zu den Standorten der Kunden in der Schweiz voraus.


Du bist innovativ, kreativ sowie gewohnt über den Tellerrand hinaus zu schauen und bereit für unsere Kunden die Extrameile zugehen?

Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...