Loading ...

Job content

  • Loomis Schweiz AG
  • Loomis Schweiz AG
  • Bachelor- /Master- /Diplomarbeiten
  • Berufserfahrung
  • Finanzen, Controlling
Loomis zählt in der Valorenlogistik in über 22 Ländern mit mehr als 26‘000 Mitarbeitenden zu den erfolgreichsten Player weltweit und bietet seinen Banken- und Retail-Kunden umfassende Lösungen im Cash Handling. Wir streben nach Qualität, Wachstum und danach, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Wir sind überzeugt, dass nachhaltiger Erfolg nur durch effektive, produktive und auf gemeinsame Werte basierende Zusammenarbeit möglich ist. Unsere flachen Hierarchiestrukturen erleichtern die Zusammenarbeit und fördern schnelle Entscheidungswege.

Du bist eine offene Person, welche die Initiative zu ergreifen weiss und organisiert arbeitet? Du möchtest Teil eines globalen Unternehmens sein? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich!

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, sowie verantwortungsbewusste Person für die Position als Business Controller (m/w)

Deine Aufgaben

  • Erstellung, Analyse und Kommentierung der Monatsabschlüsse
  • Führung und Unterstützung des Planungsprozesses (Forecasting, LROP, Business Plan und Budget) des Bereiches Loomis International
  • Kommentierung und Erstellung von Berichten und Präsentationen zu Handen des Managements, sowie der Konzernleitung der Loomis Gruppe
  • Analyse und Reporting an das Head Office der monatlichen Abschlüsse der Gesellschaften von Loomis International

Dein Profil

  • Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung
  • Mindestens ein Bachelor Abschluss im BWL
  • Du bringst die ersten Erfahrungen im Controlling oder in einer ähnlichen Funktion mit
  • Versiert im Umgang mit MS-Office
  • Exaktes Arbeiten, ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie Unternehmergeist
  • Umsetzungsstarke und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die Bestehendes konstruktiv hinterfragt und Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigt
  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse sind erwünscht

Unser Angebot

  • Moderne Arbeits- und IT-Infrastruktur
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Offene und fortschrittliche Firmenkultur
  • Schnelle Entscheidungswege
  • Möglichkeit zu Weiterbildungen
  • Tolle Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team
  • Parkmöglichkeit vor Ort
  • Mitarbeiter Vergünstigungen / Flottenrabatte

Zu uns:
Wir pflegen einen kollegialen Umgang. Wir engagieren uns, nehmen gerne Herausforderungen an und fühlen uns auch im hektischen Logistikumfeld wohl. Als Dienstleister sind wir immer bereit mit Mehreinsatz die Extrameile zu gehen, vergessen aber nie den Spass bei der Arbeit. Um mehr über Loomis als Arbeitgeber zu erfahren, www.loomis.ch

Dominik Schäuble, Finance Manager LI, steht dir für Fragen unter +41 44 804 92 28 gerne zur Verfügung

Wir erwarten Deine aussagekräftige Bewerbung online über den «bewerben-Button» und sind gespannt auf Dich!
  • Okan Tuygu
  • HR Assistant
  • +41434889143
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...