Job type: 100%

Loading ...

Job content

Unser Partner ist der Brückenbauerin zwischen Betriebswirtschaft und Informatik - Swissness, Sicherheit und Kontinuität sind seine Merkmale. Die Digitalisierung von Unternehmen und die Automatisierung von Prozesse sind sein Kerngebiet. Dabei steckt eine Menge Elan und Kreativität. Ein führendes, unabhängiges Beratungs- und Softwareunternehmen beschreibt ihn sehr gut. Er bietet engagierten und innovativen Talenten vielfältige Perspektiven.

Deine Verantwortung

Sie sind ein wesentlicher Treiber bei der Akquise von kleineren und grösseren Kundenprojekten mit Abacus ERP. Zusammen mit unseren Projektleitern und der Geschäftsleitung bearbeiten Sie Offerten und Leads und wecken dabei das Interesse an unseren Lösungen. Dabei stehen Sie im direkten Kontakt mit dem Kunden. Sie geben Auskünfte über Preismodelle, Lösungsumfang und -varianten und stellen dabei sicher, dass wichtige Termine eingehalten werden und dass das Erscheinungsbild unserer Präsentationsfolien hochwertig ausschaut. Bei kleineren Akquisitionen sind Sie je nach Erfahrungsschatz auch für die Präsentation von Teilen der Software zuständig.

Daneben unterstützen Sie uns bei der Pflege des Kundenbestandes (u.a. Kundenevents, Mailings) und in der Unternehmenskommunikation (Homepage, Marketingunterlagen, Marketing-Events). Sie erhalten die Gelegenheit, in einem hochmodernen und dynamischen Umfeld zu arbeiten und sich permanent weiterzuentwickeln.

Deine Skills

Um diese vielseitige und spannende Aufgabe zu erfüllen, erwarten wir fundierte Kenntnisse von betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen gepaart mit einem ausgeprägten Sinn für Kundengewinnung.

Sie verfügen über ausgezeichnete mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit. Sie sind wortgewandt in einwandfreiem Deutsch, Französischkenntnisse sind von Vorteil. Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse der MS-Office Produkte sind vorhanden. Erfahrungen mit Abacus ERP sind ideal.

Sie haben eine betriebswirtschaftliche Ausbildung abgeschlossen und einen ausgeprägten Sinn für Marketing und Unternehmenskommunikation. Als kompetente Persönlichkeit sind Sie den Umgang mit Kunden und Partnern gewohnt und sind in der Lage, Konzept- und Produktpräsentationen durchzuführen.

Selbstständiges Arbeiten, eine systematische Vorgehensweise und effizientes Handeln gehören zu Ihren eigenen Zielvorgaben. Teamfähigkeit und Organisationstalent zählen zu Ihren Vorzügen.

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Zahlreiche Mitarbeiterevents
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Coaching und Mentoring

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


2 - 5 years
Loading ...
Loading ...

Deadline: 19-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...