Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

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Gemeinsam zum Wohle der Patienten

Tagtäglich tragen die Mitarbeitenden der HINT AG mit Ihrem Engagement zu einer guten Gesundheitsversorgung der Patienten in der Schweiz bei. Mit dem gezielten Einsatz von Informatik-Mitteln wird die Digitalisierung stetig vorangebracht.

Die HINT AG ist ein etablierter Informatik Dienstleister, welcher sich auf das Schweizer

Gesundheitswesen spezialisiert hat. Dabei bedienen wir ausschliesslich Leistungserbringer und weisen deshalb ein einzigartiges und grosses Mass an Kompetenzen und Erfahrungen im Betrieb von Informatiklösungen in dieser spezifischen Branche aus. Aufgrund der vertieften Kenntnisse im Bereich der klinischen und administrativen Prozesse heben wir uns von anderen

Arbeitgebern klar ab.

Zur Verstärkung unseres Bereiches Customer Care suchen wir per sofort oder nach

Vereinbarung
eine/n

Aufgaben

In dieser Rolle agieren Sie unternehmerisch, orientieren sich an unseren Kund:innen und sind dabei am Puls der Unternehmung. Sie verstehen Markt und Kundenbedürfnisse, erkennen Chancen und haben ein Gespür für wichtige Innovationen. Auf dieser Basis definieren Sie Marktstrategien und leiten neue Leistungsangebote für unsere Geschäftskunden ab.

Qualifikation

Ihre Verantwortung
  • Unterstützung des Bereichsleiter Customer Care
  • Erstellen von Trends-, Markt- und Wettbewerbsanalysen abgeleitet aus der

Unternehmensentwicklung und der Vertriebsstrategie
  • Design und Konzeption neuer Geschäftsfelder bzw. Leistungsangebote
  • Erstellung von zugehörigen Machbarkeitsanalysen und ökonomischen Prognosen als Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsleitung
  • Etablierung und Operationalisierung neuer Geschäftsfelder bzw. Leistungsangebote in den Bereichen: Marketing Mix (4P/7P), Vertriebsstrategien, Sales-Kit, Go to Market Plan, Sales Execution Plan, Service Business Plan, Context & Service Knowledge Management
  • Aufbau, Pflege und Ausbau von strategischen Partnerschaften mit Lösungsanbietern
  • Begleitung der internen Themenexperten (Service Owner) bei der Umsetzung neuer Geschäftsfelder bzw. Leistungsangebote

Ihre Persönlichkeit
  • Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung des Business Developments
  • Berufliche Erfahrung im Informatik Bereich im Schweizer Gesundheitswesen
  • Abgeschlossenes Studium oder entsprechende Weiterbildungen
  • Gute planerische und organisatorische Fähigkeiten
  • Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
  • Kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit
  • Freude an innovativer und differenzierter Marktbearbeitung
  • Interesse am Schweizer Gesundheitsmarkt und den spezifischen Informatik

Dienstleistungen

Wir bieten Ihnen
  • Persönliche Wertschätzung
  • Eine sinnstiftende Arbeit in einem kollegialen Team
  • Die Möglichkeit Ihre Erfahrung und Ihr Knowhow einzubringen
  • Mitarbeit in einem gesund wachsenden Unternehmen
  • Moderne Anstellungsbedingungen und eine faire Entlohnung
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice auf Wunsch, um Beruf und Privates gut zu

vereinbaren

Wir freuen uns über Ihr Bewerbungsdossier mit Foto per E-Mail.
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Deadline: 13-05-2024

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