Loading ...
Loading ...
Business Development Mitarbeiter/in Backoffice
View: 148
Update day: 29-03-2024
Location: Allschwil Basel-Landschaft BL
Category: Pharmacist / Pharmaceutical representatives Interpreter / Translator Part-time
Industry:
Job type: Temps plein, Temps partiel
Loading ...
Job content
Möchten Sie einen wichtigen Beitrag zum Patientenwohl und medizinischen Fortschritt leisten? Sind Sie bereit, Bewährtes laufend zu verbessern und neue Ideen umzusetzen?
Dann werden Sie Teil unseres kundenorientierten, motivierten und engagierten Teams mit rund 800 Mitarbeitern.
Als innovatives Schweizer Familienunternehmen im Bereich Labormedizin setzen wir uns seit 1953 mit Pioniergeist, Dynamik und Leidenschaft für die Verbesserung von Prävention, Diagnose und Therapie ein. Wir sind schweizweit tätig und verfügen neben unserem Laborcenter am Hauptsitz in Allschwil über diverse Standorte in allen Sprachregionen der Schweiz.
Für unser Business Development Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kundenorientierte, engagierte und zuverlässige Person als Mitarbeiter/in Backoffice 80 - 100%.
Dann werden Sie Teil unseres kundenorientierten, motivierten und engagierten Teams mit rund 800 Mitarbeitern.
Als innovatives Schweizer Familienunternehmen im Bereich Labormedizin setzen wir uns seit 1953 mit Pioniergeist, Dynamik und Leidenschaft für die Verbesserung von Prävention, Diagnose und Therapie ein. Wir sind schweizweit tätig und verfügen neben unserem Laborcenter am Hauptsitz in Allschwil über diverse Standorte in allen Sprachregionen der Schweiz.
Für unser Business Development Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kundenorientierte, engagierte und zuverlässige Person als Mitarbeiter/in Backoffice 80 - 100%.
Ihre Aufgaben
- Sie unterstützen unsere Aussendienstmitarbeiter durch vielseitige administrative Aufgaben, wie Vorbereiten und Erstellen von Angeboten und Verträgen, Kalkulationen, Rechnungskontrolle, Erstellen von Statistiken und diverse Korrespondenz
- Sie organisieren und koordinieren Kongressbesuche sowie Besichtigungen unseres hochautomatisierten Laborcenters in Allschwil
- Bestellen von Praxislaborgeräten sowie die Kommunikation mit Lieferanten gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Sie bringen mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position
- Kenntnisse in Marketing / Kommunikation sowie Branchenkenntnisse von Vorteil
- Sehr gute MS-Office Anwendungskenntnisse
- Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift (beide Sprachen Level C1)
- Flexible und kommunikative Persönlichkeit sowie exakte und selbständige Arbeitsweise
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie zum weiteren Erfolg unserer Kunden beitragen möchten, freuen wir uns Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie uns wenn möglich Ihre Online-Bewerbung.
Loading ...
Loading ...
Deadline: 13-05-2024
Click to apply for free candidate
Report job
Loading ...
Loading ...
SIMILAR JOBS
-
⏰ 19-05-2024🌏 Basel, Basel-Stadt BS
-
⏰ 19-05-2024🌏 Aarau, Aargau AG
-
⏰ 18-05-2024🌏 Thun, Bern BE
-
⏰ 18-05-2024🌏 Fribourg, Fribourg FR
Loading ...
-
⏰ 17-05-2024🌏 Fribourg, Fribourg FR
-
⏰ 15-05-2024🌏 Martigny, Valais VS
-
⏰ 15-05-2024🌏 Schaffhausen, Schaffhausen SH
-
⏰ 15-05-2024🌏 Genève, Genève GE
Loading ...
-
⏰ 14-05-2024🌏 Lucerne, Luzern LU
-
⏰ 14-05-2024🌏 Genève, Genève GE