Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

SELBSTÄNDIGKEIT erleben

PROCED ist ein Management Consulting, HR-Services und Coaching Unternehmen in Zürich.2012 gegründet, orientieren wir uns an den Dienstleistungen einer modernen HR-Organisation und bemühen uns Tag für Tag hochqualitative Leistungen für unsere Kunden zu erbringen.

Als Basis dient uns fundierte Fachkomptenz in Betriebswirtschaft und Personalmanagement.

Im Zuge unseres Wachstums suchen wir an unserem Standort Zürich eine gewinnbringende, aufgeschlossene und Persönlichkeit mit klaren Wertvorstellungen.
  • Wollen Sie sich selbständig machen und können bestehende Sicherheiten nicht sofort aufgeben?
  • Suchen Sie eine faires und transparentes Partnermodell?
  • Suchen Sie einen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum sozialen Austausch und auch Austausch von Know-How?
  • Sind Sie am Ausbau Ihres Netzwerks interessiert oder können wir von Ihrem bestehenden Netzwerk profitieren?
Wir suchen Geschäftspartner:innen mit
  • unternehmerisches Verhalten
  • ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
  • Stärken im Vertrieb
  • Disziplin und unternehmerische Haltung
  • Freude am Erfolg
  • Offenheit für moderne Technologien
Sind Sie ihr eigener Chef und beraten Sie Geschäftsführung und Mitarbeitende unter unserem Namen!

Kooperation spart Ressourcen und macht damit erfolgreicher!

Profitieren Sie von unserem KnowHow und reduzieren damit die Risiken eines Einstiegs.

Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie:
  • Betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Quereinsteiger mit Vertriebskompetenzen
  • langjährige Berufserfahrung
  • Freude am Beraten und an operativer Tätigkeit
  • Ein gutes Netzwerk und Kenntnisse über die Berufsbildungslandschaft der Schweiz
  • Deutsch verhandlungssicher, Englisch fliessend in Wort und Schrift, jede andere Sprache von Vorteil
Das können Sie von PROCED erwarten:
  • KnowHow und Erfahrung im Management Consulting, HR-Services und Coaching
  • Professionelles und eingespieltes Team
  • KMU Kultur, die sich die neuen Technologien nutzt und auf die Veränderungen eingeht
  • Fundierte Unterstützung durch unser Team in Akquisition, Beratung und Vertrieb
  • Faire Konditionen
  • bestehendes modernes CRM- und Bewerbermanagementsystem
  • Zugang zu unserem Netzwerk und Kontakten
  • Gehobene Büroinfrastruktur mit Wohlfühlfaktor
Wir bieten Ihnen Firmensitz und Arbeitsplatzplatz an einem sehr attraktiven Standort in Zürich, Lernen Sie uns kennen. Machen Sie den nächsten Schritt!

Gerne erklären wir Ihnen die Details des Partnermodells in einem persönlichen Gespräch.

Uns ist eine langfristige Partnerschaft wichtig!

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Bitte nutzen Sie zur Bewerbung unser Onlinebewerbungsportal am Fuss des Stelleninserates.

Auskunft zur Stelle erteilt Ihnen gerne

Herr

Martin Benz

Managing Director

benz@proced.ch

+41 79 352 69 41

Direktkontakt und Terminvereinbarung

PROCED GmbH

Wir bewegen Unternehmen und Karrieren

Kernstrasse 37

8004 Zürich

+41 43 303 00 75

Wir bei PROCED unterstützen Unternehmen und Karrieren in den verschiedensten Bereichen des Personalwesens.

Infos über PROCED erfahren Sie unter www.proced.ch
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...