Job type: Temps plein, CDI

Loading ...

Job content

Humentum AG ist Ihr Rekrutierungsspezialist für IT, Engineering & Finance. Mit unserer langjährigen Erfahrung rund um die Rekrutierung von Fachspezialisten haben wir uns ein weitreichendes Netzwerk zu den renommiertesten Schweizer Arbeitgebern erarbeitet. Neben der Rekrutierungskompetenz stehen wir Ihnen mit zusätzlichen Dienstleistungen wie Job-Interview-Coaching zur Seite. Für weiterführende Informationen zu unseren Dienstleistungen besuchen Sie bitte www.humentum.ch.

Für unseren Kunden, ein international agierenden äusserst erfolgreichen Schweizer Anlagebauer, suchen wir für den weiteren Ausbau und den nächsten Wachstumsschritt im Schweizer Markt Sie als:

Business Unit Leiter/in Maintenance und Services (w/m)

Job ID 66651

Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld
Die Aufgabe beinhaltet folgende spannende Tätigkeiten:

  • In Ihrer Aufgabe verantworten Sie das Service und Maintenance-Geschäft im Schweizer Markt der eigenen Anlagen (ca. 30 Anlagen).
  • Mit dem bestehenden Wissen und der Marktkenntnisse werden Sie verstärkt in das Geschäft der Wartung und Services wie Revision und Sanierung von Fremdanlagen einsteigen und ausbauen.
  • Für die Marktentwicklung und -bearbeitung entwickeln Sie Strategien und optimieren diese Laufend so dass Sie und Ihr Team erfolgreich das Service-Geschäft in der Schweiz ausbauen können.
  • Sie führen Ihr Team von ca. 30 Mitarbeiter (Service- und Wartungsfachkräfte, Projektleiter etc.) welche schweizweit im Einsatz beim Kunden auf den Anlagen sind und garantieren die fristgerechte und qualitativ einwandfreie Umsetzung der Kundenprojekte mit minimalen Stillstandszeiten.
  • Dem Unternehmen ist es wichtig, dass Sie neben den strategisch organisatorischen Aufgaben auch gewisse eigenen Projekte begleiten, so dass Sie nahe am Markt agieren.

Die an Sie gerichteten Anforderungen
Um in dieser Aufgabe erfolgreich zu sein, erfüllen Sie nachweisbar folgende Vorgaben:

  • Sie sind ausgebildeter Ingenieur (HF) Anlagebau mit Weiterbildung in BWL / Unternehmensführung und habe Erfahrung in der Projektleitung idealerweise im Service & Maintenance-Geschäft von Anlagen.
  • Sie führen mit Charisma und Drive (Führungserfahrung mind. 3 Jahre von dezentral organisierten Teams).
  • Sie haben Erfahrung in der Entwicklung von Marktbearbeitungsstrategien und deren Umsetzung und schätzen den Umgang mit Kunden und Lieferanten.
  • Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Inbetriebnahme, Konstruktion, Baustellenaktivitäten und Produktionsprozessen.
  • Sie agieren äusserst kundenorientiert und verfügen über grosses Verhandlungsgeschick.
  • Sie sind eine sehr selbstständige, lösungsorientierte und belastbare Person mit Durchsetzungsvermögen, die den Willen hat, ein Team aufzubauen und zu führen.
  • Von sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen gehen wir aus. Gute Französischkenntnisse sind ein Plus.
  • Für diese Aufgabe wird eine Reisebereitschaft in der Schweiz von ca. 20% vorausgesetzt.

Und das Wichtigste zuletzt: Sie sind ein Mensch, haben Humor und schätzen den Umgang im Team.

Relevante Kenntnisse:Teamleitung, technisches Fachwissen, Ingenieurwesen, Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke, Entwicklung, hohes Verantwortungsbewusstsein, strukturiert, Maintenance, Inbetriebnahme, Anlagenbau, Blech- & Maschinenbau, Schweissen, Fertigung, Montage, Teamführung

Start: nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet
Vertragsart:Festanstellung
Pensum: Vollzeit
Gehalt: Marktgerecht
Arbeitsort / Wohnort: Grossraum St. Gallen / Rheintal / Reisetätigkeit in der Schweiz / Home-Office

Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse an der Aufgabe wecken konnten. Senden Sie uns bitte Ihr aussagekräftiges Bewerbungsdossier (Word oder PDF – bitte keine ZIP-Archive) inkl. kurzem Bewerbungsschreiben, Ihrem Lebenslauf, den Zeugnissen und Diplomen sowie allfälligen weiterführenden Dokumente per E-Mail.

Bei uns ist für Sie zuständig: Martin Supthut
Bitte vermerken Sie in Ihren Unterlagen die Job-ID 66651

Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu. Ihr Dossier geben wir nur nach Rücksprache mit Ihnen und Ihrem Einverständnis an Dritte weiter.

Der gemeinsamen Zusammenarbeit sehen wir mit grosser Spannung entgegen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Humentum AG
Schützengasse 23
8001 Zürich
Tel.: +41 43 421 95 00
www.humentum.ch

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Arbeitszeiten:

  • 8-Stunden-Schicht
  • Montag bis Freitag
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...