Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Campus Service Management 80-100% Die Campus Edition mit Evento, einem Produkt der Swiss Learning Hub AG, wird fortlaufend auf die Bedürfnisse moderner Bildungsinstitutionen zugeschnitten und kontinuierlich weiterentwickelt. Tausende von Personen der Schulverwaltung, Lehrkräfte, Lernende und Studierende setzen Evento tagtäglich erfolgreich ein.
Als neue/r Mitarbeiter/in unseres Service Management Teams in Zürich setzt Du dich dafür ein, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Du hilfst mit beim Testen und Dokumentieren von Evento. Du nimmst Supportanfragen unserer Kunden entgegen und bearbeiten diese selbständig
Diese Stelle kann per sofort oder nach Vereinbarung zu einem Pensum von 60-80% angetreten werden.

Deine Mission

Du bearbeitest Supportanfragen unserer Kunden. Das können Fehlermeldungen sein, die Du verifizierst, oder Fragen, die Du selbständig oder unter Beizug von Mitarbeitenden beantwortest
Du entwickelst und dokumentierst Testfälle mit unserem Testtool basierend auf den Anforderungs- und Spezifikationsdokumenten
Du führst Softwaretests durch, dokumentierst die gefundenen Fehler und spielst sie an die Software-Entwicklungsabteilung zurück
Du unterstützt das Team im Bereich Qualitätsmanagement
Du sorgst dafür, dass die deutschsprachigen Benutzerdokumentationen von Evento stets aktuell ist

Du Verfügst Über

Ausgeprägte Serviceorientierung gegenüber Kunden sowie über Kommunikations- und Teamfähigkeit
Eine rasche Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Erfahrung zu Prozessen in der Schuladministration
IT-Affinität und Erfahrung mit diversen Softwareprodukten. Erfahrung im Umgang mit Campus Management Systemen ist von Vorteil
Erfahrung im Testdesign und beim Testen von Software
Ein Gespür für die Strukturierung und Gliederung von Texten und Trainingsunterlagen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil

Warum Die Swiss Learning Hub AG

Was zeichnet für dich einen guten Arbeitstag aus? Ein tolles Team mit humorvollen Menschen? Eine herausfordernde Tätigkeit?
In unserem Alltag legen wir genau darauf grossen Wert.
Wir vom Swiss Learning Hub arbeiten in einem dynamischen und anspruchsvollen Umfeld mit spannenden Herausforderungen, die zu meistern sind. Wenn Dir auch in hektischen Zeiten das Lachen nicht vergeht und du zudem eine offene Persönlichkeit bist, dann erwartet Dich bei uns viel Eigenverantwortung und Entfaltungsmöglichkeiten, abwechslungsreiche Aufgaben sowie eine offene Du-Kultur, casual Dresscode, Flexibilität, Deutsch- und Englischunterricht und vieles mehr.
An unserem Standort in Zürich, Altstetten starten wir mit leckeren Brötlis, Früchten und frischem Kaffee in den neuen Tag.

Über Die Swiss Learning Hub AG

Die Swiss Learning Hub AG ist eine Full-Service-Anbieterin für digitales Lernen. Von der Beratung bis zur Realisation von individuellen Lösungen begleiten wir unsere Kunden in allen Belangen der digitalen Ausbildung. Mit dem Swiss Learning Hub bieten wir eine umfassende Lösung, welche die berufliche Lernbiographie abdeckt – von der Erstausbildung über die betriebliche bis zur tertiären Bildung.
Die Swiss Learning Hub AG beschäftigt mehr als 60 Mitarbeitende und ist eine Tochtergesellschaft der CREALOGIX Gruppe.
Hast Du Fragen?
Dann steht Dir Sandra Wälchli unter +41 58 404 80 18 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Deine vollständige Onlinebewerbung!
Online bewerben
https://swisslearninghub.com/
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...