Job type: Temps plein, Temps partiel

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Leidenschaft für Lebensräume. Das zeichnet Mobimo aus. Mit ihrem Portfolio und ihren Entwicklungsobjekten ist sie eine der bedeutenden Schweizer Immobiliengesellschaften. Mobimo beschäftigt rund 170 Mitarbeitende.

Für unseren CFO und den Bereich Finanzen suchen wir eine höchst ziel- und erfolgsorientierte, innovative Persönlichkeit für die Funktion als

CFO Assistant / Management Support
Teilzeit 60 - 80%


Ihre Aufgaben

In dieser vielschichtigen Funktion unterstützen Sie den CFO bei der Planung und Durchführung seiner Geschäfte auf den Stufen Verwaltungsrat, Geschäftsleitung und im Bereich Finanzen und tragen die Verantwortung für die Administration inklusive Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Konferenzen und Tagungen. Sie sind in übergreifende Themen involviert, koordinieren Projekte, erstellen Analysen und präsentieren die daraus hervorgehenden Resultate. Weiter überarbeiten Sie Reglemente, Richtlinien und Präsentationen. Sie unterstützen das Team Investor Relations bei der Führung des Aktienbuches, bei der Erstellung und Publikation der Geschäftsberichte sowie bei der Organisation der jährlichen Generalversammlung und von Investorenanlässen. Die Erarbeitung von attraktiven Konzepten für Mitarbeiterevents und deren Organisation unter Einhaltung von Budgetvorgaben runden das interessante Aufgabengebiet ab.

Ihr Profil

Für diese anspruchsvolle Position ist ein Lehrabschluss als Kaufmann/-frau im Profil E oder M zwingende Voraussetzung. Zusätzlich bringen Sie idealerweise eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung auf Stufe Universität oder Fachhochschule mit, welche Sie bereits abgeschlossen haben oder bei der Sie sich noch in Ausbildung befinden. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in Accounting, Controlling oder Audit und sind mit den gängigen Managementinstrumenten sowie mit dem professionellen Projektmanagement vertraut. Ihre hohe Affinität zu IT und digitalen Medien zeichnen Sie aus und Sie beherrschen MS-Office, MS-Teams, Sharepoint etc. problemlos. Ebenso gehören stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse sowie idealerweise Französischkenntnisse zu Ihren Stärken. Wir erwarten ein hohes Mass an Eigeninitiative, unternehmerischem und vernetztem Denken, Organisationstalent sowie starke Team- und Sozialkompetenzen.

Ihre Chance

Wir bieten die Möglichkeit beim nächsten Wachstumsschritt von Mobimo mitzuwirken, sowie ein anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem motivierten Team. Es erwartet Sie ein erfolgreiches Unternehmen mit einer exzellenten Marktposition sowie einer offenen Firmenkultur mit kurzen Entscheidungswegen. Selbständiges, unternehmerisches Arbeiten wird aktiv gelebt und bietet Ihnen die Chance, sich persönlich weiterzuentwickeln. Eine moderne Arbeitsinfrastruktur und attraktive Anstellungskonditionen runden das Profil ab.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Frau Eva Vontobel, Leiterin Human Resources, über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto (bitte in pdf, max. 4 Anhänge).


Personalberater werden gebeten, uns erst nach Ablauf von zwei Wochen nach Veröffentlichung des Inserats zu kontaktieren. Besten Dank.

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Deadline: 10-05-2024

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