Chef de partie (m/w)

Seehotel Sternen

View: 185

Update day: 18-03-2024

Location: Horw Luzern LU

Category: Traffic / Irrigation / Bridge

Industry:

Loading ...

Job content

Chef de Partie / Supervisor

Unsere Vision: “Glückliche Gäste durch glückliche Mitarbeiter“

Wir suchen ab 01. November 2021 oder nach Vereinbarung zur Ergänzung unseres jungen, aktiven und engagierten Küchenteams in Jahresanstellung eine/n


  • Selbständiges Führen eines Postens und der ihm unterstellten Mitarbeiter

- Herstellung der Speisen für A la carte- und Bankettservice

  • Einhaltung der HACCP Vorgaben inklusive dazugehöriger Dokumentationen
  • Kontrolle der Qualität und Quantität bei Warenannahme
  • Gewährleistung eines stets sauberen und organisierten Arbeitsplatzes

  • ein herzliches und teamorientiertes Arbeitsumfeld
  • eine helle und zeitgemässe Kücheninfrastruktur (Bildschirme für Bestellungen)
  • eine umfangreiche Mitarbeitereinführung
  • Freitagewünsche werden, wann immer möglich, berücksichtigt
  • persönliche Entwicklung und Weiterbildung werden gefördert
  • Unterstützung bei der Suche nach einer Mitarbeiterunterkunft

(wir verfügen über keine eigenen Mitarbeiterzimmer)

  • kostenlose Parkplätze

Getreu unserem Motto „Noch näher am See – heisst bei uns schon im Wasser“ liegt das 4* Seehotel Sternen Horw mit Blick auf den Luzerner Hausberg Pilatus in der idyllischen Horwer-Bucht direkt am Vierwaldstättersee. Innerhalb von 10 Minuten gelangt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto ins Stadtzentrum Luzern.

Das Hotel verfügt über 25 neuzeitlich eingerichtete Zimmer mit Balkon. In unseren 3 Restaurants und auf unserer idyllischen Seeterrasse mit 150 Sitzplätzen lassen sich unsere internationalen Gäste mit saisonalen und regionalen Spezialitäten verwöhnen. Bankett- und Konferenzräumlich- keiten bis zu 135 Personen runden unser räumliches Angebot ab und stehen für Hochzeiten, Familienfeiern und Seminare zur Verfügung.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 02-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...