Job type: 100%, CDI

Loading ...

Job content

In dieser Funktion bist du für die technische Beratung von internationalen Kunden im Bereich der gesamten Produktlinien zuständig. Die Kundenschulungen und Vorträgen bereitest du vor und führst diese durch. Die Marketingabteilung unterstützt du bei der Erstellung von Produktkatalogen und Verkaufsdokumentationen. Die Beratung sowie die Unterstützung der Bereiche Produktentwicklung und Beschaffung fallen in deinen Arbeitsalltag. Bei Messe- und Kundenbesuchen darfst du gelegentlich präsent sein.

Motivation
Unser Kunde bietet dir attraktive Anstellungsbedingungen in einem international ausgerichteten Unternehmen. Freue dich auf eine spannende Tätigkeit mit hohem Mass an Eigenverantwortung.

Firmenprofil
Unser Kunde produziert und vertreibt Komponenten für Analysegeräte im Laborbereich.

Spezielles
Diese Herausforderung willst du annehmen? Dann bewirb dich noch heute mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen. Ich freue mich dich kennenzulernen.

Erfahrung
Du bringst versierte Chromatographie-Anwendererfahrung und HPLC oder GC mit. Des Weiteren verfügst du über ausgeprägtes technisches Verständnis. Zudem bringst du gute MS-Office-Anwenderkenntnisse mit. Vorteilsweise hast du bereits Erfahrung im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen sammeln können. Du bist eine belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit dienstleistungsorientierter Denk- und Handlungsweise.

Ausbildung
Chemielaborant / Chemiker / Chemie-Ingenieur

Sprachen
Deutsch: Sehr gut
Englisch: Sehr gut
Französisch: Von Vorteil


Arbeitsort

Sursee

Arbeitsbeginn
Per sofort oder nach Vereinbarung

Vakanz-Nummer
P-16-19274

Loading ...
Loading ...

Deadline: 25-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...