Chief Commercial Officer 80-100% (m/f), ab sofort

Payrexx

View: 223

Update day: 26-03-2024

Location: Unterseen Bern BE Thun

Category: Sales

Industry: Banking

Position: Executive

Job type: Full-time

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Job content

Payrexx AG

Du möchtest mit deiner beruflichen Erfahrung die Digitalisierung der Payment-Branche voranbringen?

Wir bei Payrexx wollen nicht einfach nur unseren Job verrichten, sondern wir möchten unseren Kunden dabei helfen, ihr Geschäft nachhaltig zu verbessern. Deshalb entwickeln wir stetig neue Lösungen für den digitalen Zahlungsverkehr.

Kurze Innovationszyklen, ein agiles Wettbewerbsumfeld und eine enorme Dynamik bei grossem Wachstumspotential – all das macht den digitalen Payment Sektor aktuell zu einer der spannendsten Branchen.

Als ein führender Anbieter digitaler Bezahllösungen in der Schweiz, helfen wir Händlern, Dienstleistern und Finanzinstituten, von der Digitalisierung der Bezahl- und Geschäftsprozesse zu profitieren.

Werde Teil einer erfolgreichen Idee!
Bei Payrexx hast Du die Chance, das Unternehmen aktiv mitzugestalten und Dich persönlich wie auch beruflich weiterzuentwickeln.

Über 6 Jahre Expertenwissen im Bereich digitaler Zahlungsverkehr, spannende Aufgaben und ein tolles Team unterstützen Dich dabei.

Zur Komplementierung unseres Teams suchen wir in Thun per sofort oder nach Vereinbarung Dich als Chief Commercial Officer (80-100%).

Aufgaben
  • Design und Aufbau einer nachhaltig erfolgreichen und skalierbaren Vertriebsorganisation
  • Key Account Manager für kleine- und mittlere Unternehmen, sowie internationale Partnerschaften.
  • Entwicklung einer Vertriebsstrategie gemeinsam mit dem Management, erfolgreiche Umsetzung mit dem Vertriebsteam
  • Professionalisierung der Vertriebsprozesse, Weiterentwicklung hinsichtlich moderner Marketingmethoden, Ausbau der Lead Generation Prozesse sowie Campaign Marketing
  • Transparenz schaffen über Kundenprojekte und Vertriebsstatus, Systeme zur Messung des Vertriebserfolgs definieren und einführen
  • Führung des Vertriebsteams, bestehend aus Key Account Management, Direct Sales und Customer Service Management
  • Neukundengewinnung, Bestandskundenbetreuung auch persönlich
  • Weiterentwicklung der Payment-Plattform Services mit dem Produkt Management Team

Qualifikation
Anforderungen & Kenntnisse

Gesucht wird ein erfahrener operativer Manager mit funktionalem Vertriebsfokus aus dem Payment Services Geschäft mit komplexen Produkt- und Service Offerings:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft (oder ähnliche Fachrichtung)
  • Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Führung einer Vertriebseinheit (KAM, Telesales) mit voller Verantwortung für P&L
  • Erfahrung mit digitalen Steuerungs- und Marketing- und CRM-Tools
  • Nachweislich nachhaltiger Aufbau einer Organisation bzw. Business Transformation
  • Expertise im Bereich Professional Services, mit Consultative Selling Ansatz sowie Digital Businesses mit internationaler Ausrichtung und vorzugsweise im Digital Payment Umfeld
  • Erfolge in der Entwicklung neuer Kunden, sowie intensiver Pflege bestehender Kunden sowohl bei globalen Konzernen als auch im KMU Segment
  • Expertise im Managen komplexer Projekte und Führung von Projekteinheiten mit kleinen Mitarbeiterstab
  • Internationale Erfahrung durch Management mehrerer Standorte und / oder eigene Auslandserfahrung

Persönliche Fähigkeiten

Da es sich um ein kleines, partnerschaftlich strukturiertes Unternehmen handelt, wird ein besonderes Augenmerk auf den kulturellen Fit gelegt.
  • Erfahrung mit partnerschaftlichen und KMU Strukturen
  • Service Orientierung, Kundenfokus im Zentrum, Einfachheit
  • Unternehmerisches, betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
  • Hohes Mass an Dynamik, Selbstmotivation und Eigenverantwortung
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, gewohnt zu präsentieren und Verhandlungen zu führen
  • Detailorientiert, jedoch nie die große Linie aus den Auge verlierend
  • Exzellente Projektmanagement Skills
  • Führungspersönlichkeit, hohes Mass an Empathie, „natural leader“

Sprachkenntnisse
  • Englisch verhandlungssicher (zwingend)
  • Deutsch verhandlungssicher


Benefits
  • Spannende Managementaufgaben in einem sympathischen und motivierten KMU-Umfeld.
  • Einblicke in interessante Partnerschaften und Projekte rund um Zahlungs- und Verkaufsprozesse im Internet bei Unternehmen und Organisationen aus diversen Branchen.
  • Perspektiven für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung in einer wachsenden Branche.
  • Eigener Gestaltungsspielraum durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Beteiligungsmöglichkeiten in einer stark wachsenden Unternehmung
  • Kollegiales Arbeitsumfeld mit jungen und kreativen Menschen
  • 5 Wochen bezahlte Ferien.

Unsere Mitarbeiter sind unser grösstes Kapital. Ohne sie könnten wir die hohen Ansprüche unseren Kunden nicht befriedigen. Wir glauben, dass nur zufriedene Mitarbeiter diese hohen Erwartungen erfüllen können und fördern daher den offenen und ehrlichen Austausch mit Kollegen, Vorgesetzten und Kunden, bieten Wachstumsmöglichkeiten und die Chance, Payrexx mitzuprägen.

Diese einzigartige Firmenkultur, locker und dennoch professionell, zieht kluge, talentierte Köpfe an, die in einem dynamischen Umfeld wachsen und gleichzeitig unseren Kunden die bestmögliche Customer Experience bieten wollen.

Bitte beachte, dass ausschliesslich Online Bewerbungen berücksichtigt werden.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Sende uns deine Bewerbung inklusive Anschreiben und Lebenslauf und Angaben zu einem möglichen Starttermin.
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Deadline: 10-05-2024

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