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Ihr Aufgabenbereich


Sie unterstützen als zentraler Ansprechpartner die Firmenkundenberater der Region Wallis in ihrem Tagesgeschäft.

Dabei erledigen Sie abwechslungsreiche und vermehrt selbstständige Tätigkeiten in den Bereichen Unternehmensfinanzierungen, Beratung und Betreuung von Firmenkunden in Bezug auf administrativen Anliegen sowie Produkt- und Prozessanfragen, Zahlungsverkehr, digitale Kanäle, Controlling, Compliance, organisatorische Aufgaben, Salesmanagement, selbstständige Analysen, Cross Selling sowie Fachverantwortung. Aufgrund der Vielfalt unseres Aufgabenbereichs ermöglichen wir Ihnen, sich ein breites Netzwerk innerhalb unserer Bank (wie beispielsweise Leasing, Kreditmanagement, Devisenhandel) aufzubauen. Zudem wirken Sie aktiv bei der Vorbereitung und Durchführung von Kundenmeetings sowie Kreditgesuchen mit und bekommen dadurch einen vertieften Einblick in das Unternehmenskunden Geschäft der Region Wallis.

Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen


Sie werden Mitglied eines engagierten Teams, das sich jeden Tag zum Ziel setzt, unseren Firmenkunden mit einer Kombination aus persönlicher Beratung vor Ort und digitalem Angebot einen exzellenten Service mit individuellen Kundenlösungen anzubieten.

Wir sind ein Team von Experten, die ihr Wissen gerne austauschen und weitergeben und vor allem die Zusammenarbeit suchen, sowohl innerhalb des Teams als auch mit anderen Abteilungen der Bank. Unser gemeinsamer Erfolg basiert auf dieser Zusammenarbeit und der Motivation immer die beste Lösung für unsere Kunden zu finden.

Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihr Fachwissen in einem wertschätzenden Umfeld, dass die persönliche Entwicklung und Eigeninitiative fördert, einzusetzen und weiterzuentwickeln. Sie werden Teil einer Abteilung, welche ebenfalls die Vielfalt und Integration (D&I) als integralen Bestandteil unserer kulturellen Werte wertschätzt und sich verpflichtet, die diesbezüglichen Ambitionen des Unternehmens zu erreichen.

Diese Position bietet die Möglichkeit zum Home Office für eine vereinbarte Anzahl von Tagen pro Woche.


Diese Position bietet die Möglichkeit zur Fernarbeit für eine vereinbarte Anzahl von Tagen pro Woche.

Ihre Kompetenzen und Erfahrung


Sie sind die ideale Besetzung für diese Rolle im Departement Corporate Banking? Sie können uns jetzt zeigen, dass Ihre Kompetenzen, Erfahrungen und Merkmale genau das sind, wonach wir suchen. Zeigen Sie uns, dass Sie:

  • über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder über ein laufendes oder abgeschlossenes Bachelor-/Masterstudium, von Vorteil im Bereich Banking & Finance, verfügen
  • über fliessende Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) sowie gute Englischkenntnisse verfügen
  • bereits erste Erfahrungen im Firmenkundengeschäft oder in der Kundenberatung/Assistenz gesammelt haben
  • bereit sind, Verantwortung zu übernehmen, selbstständig und auch als effektives Teammitglied zu arbeiten
  • sich für das Firmenkundengeschäft und vor allem für Kleinere und Mittelständige Unternehmen begeistern und sich selber langfristig in diesem Bereich sehen
  • über gute organisatorische Kompetenzen und eine exakte, effiziente Arbeitsweise verfügen
  • eine kundenorientierte Vorgehensweise verfolgen und ein spezialisiertes, eigenmotiviertes, vertrauenswürdiges Teammitglied sind
  • sich für Service einsetzen, effektiv kommunizieren sowie ein gutes Auge für Details haben
  • über eine selbstbewusste, ehrgeizige Einstellung und die Fähigkeit, effektiv unter Druck zu arbeiten, verfügen
  • Einsatz für eine Kultur der Inklusion und für die Wertschätzung vielfältiger Sichtweisen

*LI-CSJOB*

Frau N. Mohr freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.

Ihr neuer Arbeitgeber

Finden Sie ein neues Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Ideen und Ambitionen verwirklichen können. Die Credit Suisse bietet Ihnen das ideale Umfeld für die Karriereentwicklung sowie attraktive Personalnebenleistungen und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz. Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten.

Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. Wir engagieren uns für die Schaffung einer Kultur, die von Inklusion und einem starken Zugehörigkeitsgefühl bei uns allen geprägt ist. Wir erwägen flexible Arbeitsmodelle, wo diese möglich sind. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit. Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.

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Deadline: 05-05-2024

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