Job type: 100%, Intérim

Loading ...

Job content

Critères de l’offre

L’entreprise : Michael Page

Unser Kunde ist das weltweit größte Nichtbanken-Fintech für grenzüberschreitende B2B-Zahlungen. Das Unternehmen nutzt jahrzehntelange Branchenerfahrung und technologiegestützte Zahlungslösungen, um seinen Kunden intelligentere Geldbewegungen zu ermöglichen und ihnen dabei zu helfen, mit jeder Transaktion einen höheren Wert zu erzielen. Das Unternehmen bedient mehr als 30.000 Kunden in über 200 Ländern weltweit, von Kleinunternehmern bis hin zu Unternehmensschatzmeistern, Bildungseinrichtungen, Finanzinstituten, Anwaltskanzleien sowie Stiftungen und Wohltätigkeitsorganisationen (NGOs).

Description du poste
Kundenanfragen entgegennehmen und selbstständig behandeln oder intern weiterleiten
Sie kommunizieren mit Ihrem Team und anderen Abteilungen im gesamten Unternehmen
Sie sind für Ihren Teil der Arbeit verantwortlich, den Sie organisieren, um unseren Kunden Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten
Sie müssen ein Auge fürs Detail haben, da Kundenanforderungen auf Übereinstimmung überprüft und etwaige Abweichungen festgestellt werden müssen
Description du profil
Absolut kundenorientiert
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, mit dem Wunsch zu lernen und sich weiterzuentwickeln
Kenntnisse in der Zahlungsabwicklung und der Finanzbranche
Fähigkeit, effektiv mit allen Beteiligten zusammenzuarbeiten und gute Beziehungen zu Kunden und Kollegen zu pflegen
Seien Sie in der Lage, Ihre Arbeit gut zu organisieren und eingehende Aufgaben zu priorisieren, damit alles rechtzeitig erledigt wird
Computerkenntnisse in MS Office
Loading ...
Loading ...

Deadline: 30-04-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...