Job type: Temps partiel

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  • Zürich
  • Voll/Teilzeit

UNSER ANGEBOT

In einem 4er Führungsteam übernimmst du eine der vier Co-Teamleadrollen. Zusammen führt ihr das ca. 30-köpfige Hartwarten Team in unserer grössten Filiale an der Europaallee in Zürich. Alle Teammitglieder haben dasselbe Ziel: Unserer Kundschaft die beste Beratung zu allem rund um Outdoorprodukte in den Bereichen Packen, Schlafen, Zelten, Bike und Technik zu bieten. Jede/r im Co-Teamleitungsteam trägt einen Teil der Verantwortung und füllt verschiedene Rollen aus. Spricht dich so ein Umfeld an? Dann starte per sofort oder nach Vereinbarung.

DEIN SPEZIALGEBIET

  • Die Verantwortung für Mitarbeitende und für ein positives Kundenerlebnis übernimmst du gerne: Wow, perfekt.
  • Die Teammitglieder menschlich & fachlich weiterbringen. Liegt dir am Herzen.
  • Vernetzen mit dem Team, internen Schnittstellen und Lieferanten. Dein Ding.
  • Zusatzaufgaben des Filialbetriebs übernehmen und in verschiedene Rollen schlüpfen. Mach ich gerne.
  • Aktiv den Verkauf unterstützen mit ca. 50 % des Pensums und Administratives erledigen. Gehören auch dazu.
  • Digital affin und fit in Tools wie MS Office und MS Teams. Selbstverständlich.
  • Wissen austauschen und Hartwaren-Knowhow im Team sicherstellen: Das Schönste der Welt.

DAS BIST DU

  • Mehrjährige Erfahrung in der Führung. Sieht man in deinem Profil.
  • Begegnungen mit Menschen und Kundenkontakt. Sind dir das Wichtigste.
  • Entwicklung der Mitarbeitenden und gezielte Förderung. Das A und O.
  • Selbstverantwortung tragen und Menschen mit Positivität begegnen. Ja, klar.
  • Gutes Verständnis zu Detailhandelsprozessen sowie verkaufsstrategischen Aspekten. Ist vorhanden.
  • Eine Vorbildfunktion einnehmen und die Firmenphilosophie leben. Bist du gewohnt.
  • Dein Umfeld beschreibt dich als offen, kommunikationsstark und lösungsorientiert. Definitiv.
  • Neue Organisationsmodelle und agile Arbeitsformen. Inspirieren dich.
  • Draussen unterwegs auf Reise- oder Outdoorabenteuern. Dein Hobby.

DEINE BENEFITS

  • Ein gemeinsamer Spirit von Outdoor-begeisterten Menschen, der Berge versetzen kann
  • Grosszügige Einkaufsvergünstigungen und weit überobligatorische Sozialleistungen
  • Entwicklungsmöglichkeiten auf fachlicher und persönlicher Ebene
  • Interdisziplinäres Arbeiten und Denken
  • Eine Unternehmenskultur, die nicht mit Zielvereinbarungen und Boni funktioniert, sondern sich an einem sinnstiftenden Purpose orientiert
  • Ein dynamisches und schnell entwickelndes Tätigkeitsfeld
  • Tiefe Einblicke in die Organisation und Abläufe von Transa
  • Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz
  • Und einiges mehr
Das richtige Equipment im Rucksack?

Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Bitte sende uns deine Bewerbung aus Datenschutzgründen nicht per Email.
#rausaberrichtig

DAS SIND WIR

Die Transa Backpacking AG ist seit über 40 Jahren die führende Schweizer Anbieterin hochwertiger Reise- & Outdoorausrüstung. Das Leitmotiv «Raus. Aber richtig.» leben wir rund 400 Mitarbeitende auch in unserer Freizeit und bringen unser Wissen und unsere Erfahrung in die Beratung ein. In den Filialen Zürich, Basel, Bern, Luzern, St. Gallen und Winterthur, den zwei Outlet-Filialen und dem Onlineshop sind rund 42’000 Produkte von über 500 Marken verfügbar.

MEHR INFORMATIONEN

Bei Fragen darfst du dich gerne an MyriamHäne, Stv. Filialleiterin, wenden myriam.haene@transa.ch (bitte sende uns deine Bewerbung aus Datenschutzgründen nicht per Email)
oder besuche uns online:
www.transa.ch

Diese Vakanz möchten wir ohne Unterstützung von Personaldienstleistern besetzen.
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Deadline: 05-05-2024

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