Job type: Durée indeterminée

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Co-Teamleiter*in Case Management
80%, Lausanne

Bringen Sie mehrjährige Erfahrung im Case Management oder in einer vergleichbaren Tätigkeit mit und sind Sie zweisprachig in Französisch und Deutsch? Dann haben wir die perfekte Stelle für Sie!

Ihr Wirkungsfeld
  • Sie führen fachlich und personell das Case Management Team Romandie und unterstützen die Fachspezialist*innen in allen Belangen, z. B. in der Weiterentwicklung, Wissensvermittlung und Zusammenarbeit.
  • Sie führen, steuern und koordinieren den Ablauf des Reintegrationsprozesses von Mitarbeitenden innerhalb des zugewiesenen Verantwortungsgebietes nach den fachlichen Grundsätzen des Netzwerks Case Management Schweiz und erarbeiten Lösungsvorschläge für die Rückkehr an den angestammten Arbeitsplatz oder zeigen inner- und ausserbetriebliche Alternativen auf.
  • Als Leitungsteammitglied übernehmen Sie Mitverantwortung für die Weiterentwicklung des Case Managements der Schweizerischen Post und setzen Prozesse in Ihrem Verantwortungsgebiet nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen und mit klarer Zielorientierung um.
  • Sie pflegen das Netzwerk mit externen Partnern (KTG, SUVA, IV-Stellen) in der Romandie aktiv und arbeiten eng mit internen Partnern aus HR-Beratung und der Linie zusammen.
  • Sie arbeiten in postinternen und externen Gremien und in Projekten zum Case Management sowie mit Bezug zu Gesundheit und Soziales mit.
Ihr Profil
  • Sie verfügen über einen Tertiärabschluss in Medizin/Pflege, Human Resources, Psychologie oder über eine vergleichbare Ausbildung.
  • Sie bringen eine Zusatzqualifikation im Gesundheitswesen mit (z. B. in Case Management, Eingliederungsmanagement, Jobcoaching, Supported Employment, Arbeitsintegration etc.) und haben sich mit einer Führungsausbildung weiterentwickelt.
  • Sie verfügen über mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einem für das Case Management relevanten Bereich sowie mehrjährige Führungserfahrung, von Vorteil Erfahrung in einem Grossunternehmen.
  • Sie kennen die Sozialversicherungen und deren Leistungen sehr gut.
  • Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, verbunden mit hoher Flexibilität, Belastbarkeit und vernetztem Denken und Handeln, runden Ihr Profil ab.
  • Eine ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Beratungs- und Führungskompetenz zeichnen Sie aus.
  • Sie sind idealerweise zweisprachig Französisch/Deutsch oder sind französischer Muttersprache mit mindestens Niveau C1 in Deutsch.


Werden Sie Teil der laut Weltpostverein besten Post der Welt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Vorteile
Sie profitieren von attraktiven Zusatzleistungen:
    6 Wochen Ferien
    18 Wochen Mutterschaftsurlaub und 4 Wochen Vaterschaftsurlaub, Beteiligung an familienergänzender Kinderbetreuung
    Mobiles und flexibles Arbeiten, Homeoffice, Third Place, Teilzeitarbeit und Jobsharing
    Faire Anstellungsbedingungen dank Gesamtarbeitsvertrag
    Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen, temporäre Stellenwechsel, Aufstiegschancen
    Halbtax oder Beteiligung an GA, PubliBike-Abo für 20 Franken pro Jahr
    Personalgutscheine im Wert von 500 Franken pro Jahr
    Vergünstigte Speisen und Getränke in Personalrestaurants
mehr erfahren
Jobdetails
Anstellung
80%, Unbefristet per sofort oder nach Vereinbarung
Referenznummer
39274
Anstellungsort(e)
Lausanne
Postbereich
Personal
Kontakt

Claudia Gruber
Leiterin Case Management Schweiz
+41 76 569 54 93
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Deadline: 06-06-2024

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