Job type: CDI, Temps de travail : 80-100%

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Arbeitsort: Corporate Office | Home-Office
Besetzung per: nach Vereinbarung
Anstellungsart: Unbefristet
Referenznummer: 37184

Hirslanden steht für eine qualitativ hochstehende, verantwortungsbewusste, vom einzelnen Menschen selbstbestimmte sowie effiziente integrierte Gesundheitsversorgung. Von der Geburt bis ins hohe Alter sowie von der Prävention bis zur Heilung – jederzeit, physisch und digital – konzentriert sich die Hirslanden-Gruppe gemeinsam mit privaten und öffentlichen Kooperationspartnern auf die Weiterentwicklung des «Continuum of Care».

Das Wohl des Menschen steht für uns im Mittelpunkt. Jenes der Patienten, aber auch jenes unserer Mitarbeitenden. Wir sind ein Schweizer Traditionsunternehmen und pflegen den internationalen Austausch zu unserem Mutterhaus Mediclinic International (MCI) und den anderen Divisionen.
IHRE AUFGABEN
  • Konzeptionelle, inhaltliche und operative Verantwortung für die Brand Management-Fokusbereiche (Asset Management, Corporate Design Management, Print Management, Brand Services und Brand Activation & Brand Topics) sowie für definierte Projekte & Kampagnen
  • Unterstützung und Beratung des Topic Management- oder Product Owner-Teams im Business Bereich sowie des Sub-Teams Brand Management in den übrigen Fokusbereichen
  • Abstimmung, Beratung und „Knowledge Sharing“ mit den anderen Teammitgliedern sowie deren frühzeitige Einbindung in der Planung von Projekten und Kampagnen
  • Aktive Nutzung und transparente Bewirtschaftung der zur Verfügung stehenden Kommunikations- und Koordinationstools (Scompler, Newsroom-Meetings, Arbeitsgruppen etc.)
  • Koordination und Steuerung von externen Partnern sowie aktive Teilnahme an Newsroom- und Team-Meetings
  • Budgetverantwortung für Schwerpunktbereiche sowie definierte Projekte und Kampagnen
IHR PROFIL
  • Universitäts- oder Fachhochschulabschluss mit Weiterbildung im Bereich Branding, Marketing, Kommunikationsmanagement
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der internen und externen Unternehmenskommunikation und/oder Werbung/Marketing-Kommunikation, von Vorteil im Gesundheitswesen oder in der Spitalkommunikation
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Produkte sowie versiert in digitalen Kanälen (Web, Social Media usw.)
  • Freundliches, kompetentes und sicheres Auftreten sowie berufliche Neugierde und Offenheit für Neues
  • Analytische und strukturierte und vernetzte Denkweise
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch ist ein Plus
Ist es Ihr Wunsch, in einem innovativen Umfeld zu arbeiten, wo Sie Ihre Stärken, Ihr Know-how und Kompetenzen vollends zur Geltung bringen können? An Ihrem ersten Arbeitstag heissen wir Sie herzlich Willkommen und versprechen Ihnen, dass wir Ihnen schon in der ersten Arbeitswoche weitere kleine Vorteile bei der täglichen Arbeit bieten können, so dass Sie sich bei uns so richtig wohl fühlen:

  • Kostenloser Kaffee, Cappuccino und Latte Macchiatto (den ganzen Tag)
  • Möglichkeit zu Home-Office nach sorgfältiger Einarbeitung
  • Gesunde und günstige Menus in unserem Personalrestaurant cena!
  • Kostenloser grosszügiger Fitnessraum 24/7 mit der Option zur Teilnahme an Mittagskursen
  • Coole Büroräumlichkeiten mit ergonomischen Sitzplätzen
  • Fundierte Einarbeitung in den Tätigkeitsbereich
  • Diverse Mitarbeitervergünstigungen und Weiterbildungsangebote

  • > Weitere spannende Benefits für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Marco Dettling, Team Leader Brand Management, unter Marco.Dettling@hirslanden.ch gerne zur Verfügung. Tina Gysel freut sich auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Bitte beachten Sie, dass wir weder Papierdossiers (werden nicht retourniert) noch Bewerbungen per Email berücksichtigen. Bitte bewerben Sie sich daher ausschliesslich online über dieses Tool.

Gemischte Teams arbeiten besser. Wir sind stolz auf die Erfahrungen von über 10’000 Mitarbeitenden aus mehr als 80 Nationen. Ihr Wissen und ihre Erfahrungen sind unsere Stärke. Tagtäglich fördern wir Diversität, Chancengleichheit und gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit. So wurden wir auch von der Financial Times im Jahr 2021 als einer der «Leader in Diversity» der Gesundheitsbranche in Europa ausgezeichnet.
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Deadline: 25-05-2024

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