Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

Für unseren Kunden Bank Zimmerberg AG suchen wir per sofort: Compliance Officer.

Job-Zusammenfassung


Sind Sie mit der Region Zimmerberg verbunden, identifizieren Sie sich mit einem Unternehmen von hervorragender Reputation und einem innovativen Dienstleistungsangebot, dessen Weiterentwicklung Sie selber mitprägen können? Möchten Sie Teil eines hochmotivierten Teams werden, das mit Freude und Leidenschaft Kunden in einem stetig wachsenden Geschäft betreut und mit ganzheitlicher Finanzierungsberatung überzeugt? Dann aufgepasst!

Als Recruiting-Partner der Bank Zimmerberg suchen wir eine gewinnende Persönlichkeit als Finanzierungsberater (m/w/d) am Standort Horgen mit Option auf Teitzeitpensum (80-100%). Als traditionsreiche, unabhängige und innovative Bank mit viel persönlicher Kundennähe bietet die Bank Zimmerberg vielseitige Finanzdienstleistungen kompetent aus einer Hand. Nutzen Sie Ihre Chance in einer regional ausgerichteten Universalbank mit klaren Visionen und attraktiven Zukunftsaussichten mitzuwirken, in der Ihnen ein modernes und unternehmerisch geprägtes Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen geboten wird.

Bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann buchen Sie jetzt Ihr Erstgespräch mit uns!


Ihr Aufgabenbereich
  • Bedürfnisgerechte Beratung und Betreuung sowie Neugewinnung von Privatkunden
  • Ausbau und Bewirtschaftung eines eigenen Kundenstammes mit umfassenden Finanzdienstleistungen und Fokus auf Finanzierungen
  • Einsatz Ihrer persönlichen Kreditbewilligungskompetenzen
  • Effiziente Selbst- und Kundenorganisation
  • Repräsentieren des Bankunternehmens an kundenspezifischen und gesellschaftlichen Anlässen
Was Sie für den Job auszeichnet
  • Ihre Stärken liegen in Ihrer integren, gewinnenden Persönlichkeit, einem gesunden Durchsetzungsvermögen und ausgeprägten empathischen Fähigkeiten im Austausch mit Kunden und Arbeitskollegen
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und weitergehende Qualifikation im Finanzierungs- oder Bankbereich die es Ihnen erlaubt, Kunden mit einer bedürfnisorientierten Beratung zu überzeugen
  • Ihre Kunden mit eigenen Höchstleistungen im Tagesgeschäft zu überraschen, stellt für Sie eine Motivation dar
  • Sorgfältiges Arbeiten mit viel Eigenverantwortung und einem überdurchschnittlichen Qualitätsbewusstsein ist für Sie selbstverständlich
  • Sie schätzen die Vorteile einer kleineren Organisation mit hoher unternehmerischer Freiheit und wissen dieses Umfeld für sich und Ihre Kunden optimal zu nutzen


  • Ge: Muttersprache

Nice to Have
  • Ein gutes persönliches Netzwerk mit Kundenpotential im Wirtschaftsraum Zürich ist von Vorteil
  • En: B2 – Selbständige Sprachverwendung

Team
  • Berichterstattung an: Leiter Finanzierungs- und Vorsorgeberatung
  • Kolleg*innen: 4
  • Teamsprache: De

Benefits
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Mitarbeiter-Events
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gesundheits-Maßnahmen
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...