Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

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Für unseren Kunden die BANK ZIMMERBERG AG suchen wir per sofort: Compliance Officer (w/m/d).

Job-Zusammenfassung

Sie möchten Teil eines hoch motivierten Teams werden? Sie möchten mit Freude sowie Leidenschaft Ihr Arbeitsumfeld selbst mitentwickeln und gestalten? Dann aufgepasst!

Als Recruiting-Partner der Bank Zimmerberg suchen wir Sie als Compliance Officer (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit! Sie haben die Gelegenheit, als Leistungsträger/In in einer regional ausgerichteten Universalbank mit klaren Visionen und attraktiven Zukunftsaussichten mitzuwirken. Für die erfolgreiche Ausübung Ihrer Aufgaben bietet die Bank Zimmerberg ein modernes und unternehmerisch geprägtes Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Sie treffen auf ein eingespieltes und top motiviertes Arbeitsumfeld, in welchem Eigeninitiative und Ideen für den weiteren Ausbau des Bereichs gelebt werden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann buchen Sie jetzt Ihr Erstgespräch mit uns!

Ihr Aufgabenbereich
  • Führen und Entwickeln des Bereichs Compliance
  • Aktives Unterstützen der Mitarbeitenden sowie des COO / Head Compliance in sämtlichen Compliance relevanten Angelegenheiten
  • Beraten, Umsetzen und Überwachen von Compliance-Aufgaben
  • Federführend für Compliance relevante Projekte
  • Bewirtschaften/Umsetzen des internen Kontrollsystems
  • Schulung der Mitarbeiter/Innen in Compliance relevanten Themen

Was Sie für den Job auszeichnet
  • Wenn möglich eine abgeschlossene Ausbildung einer Universität oder Fachhochschule vorzugsweise mit Fokus Wirtschaft, Recht, Compliance oder Risikomanagement
  • Sie verfügen über mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion in der Finanzbranche oder in einer Beratungs- oder Prüfgesellschaft mit Fokus auf Finanzdienstleistungen in der Schweiz
  • Unternehmerisch denkende Persönlichkeit, die beim weiterentwickeln des Compliance-Bereichs mitgestallten möchte. Ihr ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken bringen Sie als Mehrwert für die Bank ein
  • Ihre Stärken liegen in Ihrer integren, gewinnenden Persönlichkeit, einem gesunden Durchsetzungsvermögen und ausgeprägten empathischen Fähigkeiten im Austausch mit Vorgesetzten und Arbeitskollegen
  • Mit eigenen Höchstleistungen im Tagesgeschäft als Vorbild zu dienen, stellt für Sie eine Motivation dar. Sie haben Freude an der Teamarbeit, kommunizieren stufengerecht und pflegen den Dienstleistungsgedanken bewusst
  • Sie schätzen die Vorteile einer kleineren Organisation mit hoher unternehmerischer Freiheit und wissen dieses Umfeld für sich optimal zu nutzen
  • Ge: C2 - Beherrschung der Sprache

Nice to Have
  • Sie haben personelle und fachliche Führungserfahrung
  • Sie bringen wenn möglich einen Master of Law, einen juristischen Abschluss und/oder einen Abschluss als Dipl. Wirtschaftsprüfer/In mit
  • En: B2 - Selbständige Sprachverwendung

Team
  • Berichterstattung an: COO
  • Kolleg*innen: 12

Benefits
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeitende-Rabatt
  • Mitarbeitende-Events
  • Sehr flexible Arbeitszeiten
  • Gesundheits-Maßnahmen
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Grosszügige Pensionskassen Leistungen
  • Reka
  • Sehr gute Personalkonditionen bei Bankdienstleistungen und insbesondere Hypotheken
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Deadline: 05-05-2024

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