Loading ...

Job content

DieRSM Switzerland AG ist ein professioneller Berater und Dienstleister in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern und Outsourcing mit Standorten in Zürich, Genf und Lausanne. Aufgrund der Mitgliedschaft im RSM Netzwerk kann auf das Know-how und die Expertise der weltweiten Partnerunternehmen zugegriffen werden.

Im Vordergrund unserer Arbeit steht seit jeher die Verpflichtung zur Erbringung qualitativ hochstehender Outsourcing- und Beratungsdienstleistungen. Hierfür stellen die Mitarbeitenden den entscheidenden Erfolgsfaktor dar. Entsprechend suchen wir eine interessierte Person, welche sich an hohen Qualitätsstandards ausrichten will und die Motivation sowie Begeisterung für unsere Branche teilt. Hierbei fördern wir die Möglichkeit zur Weiterentwicklung im Bereich wie auch in der Unternehmung selbst. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort eine/einen


Consultant für die Division Accounting- & Employment Services 100%


Das heisst, Sie haben die Ausbildung zum Treuhänder mit eidg. Fachausweis oder Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis abgeschlossen. Weiter suchen Sie einen Ort und ein Team, in welchem Sie das erlangte Wissen anwenden und ausbauen können. Hierfür bieten wir Ihnen die ideale Arbeitsumgebung und interessantes Entwicklungspotential – wir sind gemeinsam mit Ihnen bereit für den nächsten Schritt:

  • Sie wollenAccounting-, Tax- & Payroll Dienstleistungen mit einem Fokus auf die Details und das fachlich Hochstehende erbringen sowie eine umfassende resp. interdisziplinären Beratungsmethodik anwenden.
  • Sie koordinieren und erledigendie Mandatsverantwortung für einen anspruchsvollen Kundenkreis in den Bereichen Rechnungslegung, MWST, direkte Steuern und Payroll / HR. Weiter rundet die Mitarbeit bei Projekten und bei der Organisationsentwicklung einen abwechslungsreichen Berufsalltag ab.
  • Sie bringenmehrjährige Berufserfahrung im Bereich Accounting & Payroll, eine qualitative, zielgerichtete und exakte Arbeitsweise, Flexibilität und Eigeninitiative sowiesehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und ein Flair für IT-Tools mit. Weiter setzen wir grosses Engagement für Herausforderungen in einem dynamisch internationalen Umfeld sowie Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift voraus.
  • Wir bietenkollegiale und motivierte Mitarbeitende in einem vielfältigen, spannenden und wachsenden Geschäftsumfeld mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten sowie schnelle und direkte Entscheidungswege die Sie in Ihrer täglichen Arbeit unterstützen.
  • Sie arbeitenan unserem Standort in Zürich-Nord.

Ihre Bewerbung nimmt Tanya Rüegg (Human Resources Manager, Tel. 043 488 51 17) gerne entgegen. Einreichung per Email an: tanya.rueegg@rsmch.ch.

Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...