Position: Associate

Job type: Full-time

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Job content

die Welt um uns herum.

Wir leben in aussergewöhnlichen Zeiten. Technologie, Gesellschaft, Arbeitsmarkt - sie alle kommen schnell voran und eröffnen bisher ungeahnte Möglichkeiten. Mit Innovation, die die Arbeitswelt noch schneller vorantreibt, fragen sich viele von uns: Wie kann ich einen Job finden, der für mich funktioniert?

menschen im Mittelpunkt bei allem, was wir tun.

Bei Randstad zu arbeiten ist anders als nur in einer Organisation zu arbeiten. Denn bei Randstad setzen wir Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden, unsere Kandidaten, unsere Mitarbeiter und die Gesellschaft. Indem wir unsere Leidenschaft für Menschen mit der Kraft heutiger Technologien verbinden, unterstützen wir Menschen und Organisationen dabei, ihr wahres Potenzial zu verwirklichen. Wir nennen das Human Forward.

Bist du unser neues Team Mitglied? Wir suchen nach einem/r

Personalberater/in Grosskunden

Aarau

job beschreibung

Zu unserem Team zu gehören heisst, mit grossartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Jeder ist entscheidend für die Aufrechterhaltung unserer aufgeschlossenen, unternehmerischen und lebendigen Unternehmenskultur. Klar, wir arbeiten hart, aber diese harte Arbeit wird auch belohnt und Erfolge werden gefeiert.

Als Berater bei Randstad beschäftigst du dich mit der Betreuung und Bindung von und an Kunden, einschliesslich der Suche und Vermittlung von Kandidaten und der damit verbundenen administrativen Arbeit.

Du fragst dich, was genau das bedeutet? Wir erklären es dir näher:
  • Auf- und Ausbau einer langfristigen Partnerschaft mit dem Kunden
  • Antwortet auf Anforderungen des Kunden bzgl. Temporärmitarbeitenden
  • Verantwortung für die Dienstleistungserbringung gegenüber dem Kunden und den Temporärmitarbeitenden
  • Rekrutieren von Kandidaten, sowie Matching von Kundenvakanzen und Kandidaten
  • Auf-/Ausbauen und managen der Kandidaten- und Temporärmitarbeiten Pools
  • Verantwortung für die Salärzahlung der Temporärmitarbeitern und Reporting
  • Gewährleistung einer lückenfreien, effizienten Administration gemäss den internen Prozessvorgaben
  • Beratung von Kunden und Temporärmitarbeitenden
profil

Was brauchst Du, um in diesen Job Erfolg zu haben?
  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Lehre und mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientierten Umfeld
  • Du bist eine gewinnende und offene Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
  • Du hast eine präzise Arbeitsweise und hast den Blick für das Wichtige und Wesentliche
  • Du bist offen für Neues, setzt dir ambitionierte Ziele und bleibst wenn nötig hartnäckig um diese zu erreichen
  • Eine vernetzte Denk-, selbständige Vorgehensweise, Enthusiasmus und Flexibilität sowie Ausdauer runden dein Profil ab
  • Eine hohe Qualität- und Dienstleistungsorientierung sind für dich selbstverständlich
  • Du bist im Besitz eines Führerscheins
kompetenzen
  • Kunden- und Wirkungsorientierung
  • Ergebnisorientierung
  • Stressresistenz
  • Selbstorganisation
  • Problemlösungskompetenz
  • Feedback- und Reflexionsfähigkeit
  • Kulturelle Offenheit
  • Agilität
sprachkenntnisse
  • Deutsch (Schweizerdeutsch), Muttersprache
  • Englisch, gute Kenntnisse
  • Jede weitere Europäische Sprache ist von Vorteil
arbeitserfahrung
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
vertrag
  • Festanstellung
  • Vollzeit
arbeitsort
  • Aarau und 2 Tage Home Office
human forward beginnt mit dir.

Randstad hat das Ziel: Menschen und Organisationen dabei zu unterstützen, ihr wahres Potenzial zu verwirklichen. Und das beginnt damit, dass Du Deine Arbeit jeden Tag sinnvoll gestalten kannst. Es ist Arbeit mit Menschen auf höchstem Niveau. Making work meaningful!

Wenn Du Dich im obigen Profil wiedererkennst, laden wir Dich gerne ein, Dich für diese Rolle zu bewerben.
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Deadline: 04-05-2024

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