Job type: 100%, Temps de travail : 90-100%

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Über die Rolle

In dieser spannenden Position sind Sie für die Betreuung und den Ausbau der bestehenden Key Accounts in der Deutsch- und französischsprachigen Schweiz hinsichtlich der Bereitstellung von Personalressourcen verantwortlich.

Hier auf diesem Link, siehst du nochmal einen Einblick als Sales Consultant.

Zur Verstärkung unseres Teams bei der Adecco in Wil sind wir auf der Suche nach Verkaufstalenten.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n

Consultant Key Account 100%.

Was Du tun wirst
  • Pflege und Ausbau der vorhandenen Kundenbeziehungen mit den Entscheidungsträgern auf allen Stufen.
  • Strategische Sicherstellung der reibungslosen Personalbeschaffungsprozesse (inkl. Eskalationsmanagement.
  • Entwickeln massgeschneiderter, strategischer und operativer Kundenlösungen, die Sie vor Ort aufzeigen.
  • Fokus auf Umsatzwachstum, Profitabilität sowie höchster Kundenzufriedenheit.
  • Verantwortung über die Konsistenz der Lieferung und Preisgestaltung.
  • Aktive Teilnahme an Netzwerkveranstaltungen.
  • Aufbereiten und Präsentieren von Kennzahlen der erbrachten Serviceleistungen gegenüber Kunden und internem Topmanagement.
  • Erstellen einer kundenorientierter Strategie in Übereinstimmung mit den Bedürfnissen und Anforderungen der Kunden, sowie der Adecco Gruppe Schweiz.
  • Du haltest dich dich auf dem Markt auf dem Laufenden und stellen dadurch den nachhaltigen Aufbau von Geschäftsbeziehungen sicher.

Über Dich
  • Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung mit höherer Weiterbildung.
  • Ausgeprägte Fähigkeit, strategische und nachhaltige Geschäfte schnell zu identifizieren und abzuschliessen.
  • Arbeitserfahrungen aus der Dienstleistungsindustrie.
  • Souveräner Umgang mit den Entscheidungsträgern auf Stufe Abteilung unserer Kunden, als auch mit unseren internen Stakeholdern.
  • Affinität zu den HR Modellen wie Workforce Solutions, RPO, MSP und allen Arten von Rekrutierungslösungen oder die Bereitschaft, sich hier weiterzuentwickeln.
  • Ergebnisorientiertes Denken mit dem Drive, definierte Ziele zu erreichen und zu übertreffen.
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Französisch, sowie Englisch.
  • Im Idealfall ein bereits solides Kundennetzwerk Grosskunden /Corporate Kunden.
  • Reisebereitschaft in der ganzen Schweiz.
  • "Hands-on"-Mentalität und smarter Netzwerker im Blue Collar Bereich (Produktionsbetriebe, Logistik, Retail, Chemie,Handels-, Dienstleistung- u.ä.).

Warum wählst du uns?

Unser Angebot Auf Dich wartet eine interessante und sehr vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung. Attraktive Sozialleistungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen kommen hinzu. Hier einige Beispiele, was wir darunter verstehen:

  • 40 Stunden Woche / 5 Wochen Ferien.
  • Sozial engagiertes Unternehmen / Sportförderung durch die Firma (Win4Youth).
  • Erfolgsbasiertes Bonus-Programm, zusätzlich zum Grundgehalt.
  • Eine auf Sie zugeschnittene mehrmonatige Einarbeitung.
  • Überobligatorische Sozialversicherungsleistungen (BVG).
  • Interne Schulungen sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen.
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unser Karriere Pfad Programm.
  • Adecco interne Vergünstigungen bei Partnern (Flottenrabatte, Rabatte auf Mobiltelefon-Abos u.v.m).

#LI-CH
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Deadline: 30-04-2024

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