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Consumables Manager - Kunststoff-Spritzguss (m/w/d)
View: 155
Update day: 26-03-2024
Category: R & D
Industry: Pharmaceuticals
Position: Associate
Job type: Contract
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Job content
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Mein Arbeitgeber
- Renommiertes Medizintechnikunternehmen
Stellenbeschreibung
- Schnittstellenfunktion zwischen Lieferanten und internen Funktionen (Quality, Complaint Investigation and Resolution, Product Quality Engineers, Projektleiter, R&D) für die Herstellung von Kunststoff-Spritzgussteilen für medizintechnische Laborgeräte
- Stakeholdermanagement und Kommunikation
- Leiten von regelmässigen Meetings mit Lieferanten, Diskussion von Qualitätsproblemen und gemeinsame Erarbeitung von Lösungen
- Tracken der Fortschritte und Dokumentation der Meeting Minutes
- Gemeinsame Erarbeitung von 8D Reports mit dem Lieferanten
- Regelmässiges Überprüfen der Performance von Produktionsanlagen
- Arbeiten im reguliertem Umfeld
- Pflege und Erstellung der regulatorisch korrekten Produktdokumenation
- Change Management / Deviation Management / Dokumentation von Complaints
Profil
- Hochschul- oder Fachhochschulabschluss in Medizintechnik / ingenieurwissenschaftlicher / naturwissenschaftlicher / technischer Richtung (z.B. Maschinenbau, Automatisierungstechnik/ Werkstofftechnik) ODER Technische Grundausbildung (EFZ) im Bereich Kunststofftechnologie, Werkzeugbau, Polymechaniker o.ä. mit praktischer Erfahrung
- Erste Berufserfahrung in der Mitarbeit bei komplexen Projekten mit externen Partnern und Lieferanten
- Erste Berufserfahrung im streng regulierten Umfeld (ISO 13485)
- Erfahrung in der Präsentation bei Meetings mit internen und externen Partnern verschiedener Hierarchiestufen
- Erfahrung in der Complaint- und Abweichungsmeldung-Handhabung (8D Methode)
- Erste Erfahrung im Changemanagement
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) wird vorausgesetzt, Sprachkenntnisse in Mandarin sind von Vorteil
- Erfahrung mit dem Bereich Supply Chain Management/ Procurements als Schnittstelle nice to have
- Erfahrung mit der Instandhaltungplanung, Sparepartsmanagement, Output monitoring von hochautomatisierten Produktionsanlagen bevorzugt
Das Angebot
- Lieferantenbesuche (bis zu 10%)
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
553952/1
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Deadline: 10-05-2024
Click to apply for free candidate
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