Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

Wen suchen wir?

Wir suchen eine kundenorientierte, verantwortungsbewusste und wissbegierige Person mit ausgezeichneten Italienischkenntnissen für eine spannende Stelle als Credit & Collection Administrator (m/w/d), um das leistungsstarke Team in Adliswil/ZH zu unterstützen. Diese Position ist der perfekte Einstieg in eine Fachkarriere innerhalb der Debitorenbuchhaltung.

Wer ist Hilti?

Hilti ist dort, wo Innovationen die Produktivität, Sicherheit und Nachhaltigkeit in der globalen Bauindustrie und darüber hinaus verbessern. Wo starke Kundenbeziehungen Lösungen schaffen, die eine bessere Zukunft mitgestalten. Wo an unseren 120 Standorten Stolz und ein Gefühl der Zugehörigkeit herrschen. Wo Mitarbeiter:innen ihre Möglichkeiten erkunden, ihr Potenzial ausschöpfen, ihre persönliche Entwicklung selbst in die Hand nehmen und dauerhafte Karrieren aufbauen.

Was sind Ihre Aufgaben?

In Ihrer Tätigkeit sind Sie verantwortlich für die die gesamte Debitorenbuchhaltung vom Zahlungsverkehr bis zum Inkassowesen. Dazu gehören unter anderem Verbuchung von Zahlungen, Kundenkontoklärungen und Zusammenarbeit mit einem externen Inkassobüro und Ämtern.Täglich stehen Sie im telefonischen Kontakt mit internen und externen Kunden und bearbeiten die Anfragen kompetent in Deutsch und Italienisch (Französisch von Vorteil).
Ausserdem verwalten Sie die Team Inbox, bearbeiten die eingehende Post und betreuen die Lernenden. Des Weiteren bietet die Stelle die Möglichkeit bei Prozessoptimierungen aktiv mitzuwirken, um die Finanzprozesse laufend zu verbessern und zu vereinfachen.

93% unserer Mitarbeiter sagen, dass sie stolz sind für Hilti zu arbeiten und nennen als Grund dafür die Qualität unserer Produkte und der Art, wie wir mit unseren Mitarbeitern umgehen.

Was bieten wir?

Eine Stelle mit viel Eigenverantwortung, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Ideen einzubringen. Wir fördern teamorientierte Zusammenarbeit und stehen für faire Entlohnung und gute Sozialleistungen

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, auch Lehrabgänger sind willkommen
  • Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung von Vorteil oder hohe Motivation, um das notwendige Fachwissen zu erlernen
  • Sprachkenntnisse: Verhandlungssicher in Deutsch und Italienisch, Französisch und Englisch von Vorteil
  • Kenntnisse des SAP Finanzmoduls S4HANA und gute Excel-Kenntnisse von Vorteil
  • Kommunikative, teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit
  • Hohe Kunden- und Lösungsorientierung
  • Offenheit und Motivation um Geschäftsprozesse laufend zu verbessern und zu vereinfachen
  • Interesse zur beruflichen Weiterentwicklung

Warum suchen wir gerade Sie?

Bei uns arbeiten hoch engagierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wenn Sie also bis jetzt noch nie in der Debitorenbuchhaltung und in der Baubranche tätig waren, ist das kein Problem. Wir legen mehr Wert auf Ihre Motivation, Ihre Kompetenzen, Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, bei einem der besten Arbeitgeber der Schweiz zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige online Bewerbung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Zeugnisse) nehmen wir ausschliesslich über unser Online-Karrieretool entgegen. Frau Nina Plattner freut sich auf Ihr Anschreiben und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung: chteamhrrecruiting@hilti.com

Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...