Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Als kundenorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent behältst du stets den Überblick.

Wir suchen dich als Unterstützung in unserem Kundendienst. Während der intensiven Einführungsphase von SAP S/4HANA stärken wir unseren Kundenservice mit einem zusätzlichen Teammitglied. Diese Anstellung wird über ein externes Partnerunternehmen getätigt.

Dein Aufgabenbereich
  • Entgegennehmen und Weiterleiten von Kundenbestellungen, Priorisieren von Anfragen und Abstimmung mit internen und externen Partnern
  • Kontakt mit Spediteuren und Organisieren der Warentransporte, inklusive Ausstellung der Export- und Importdokumente
  • Bearbeiten von Akkreditiven
  • Erstellen und Überwachen von Angeboten und Ausschreibungen (Ausstellung spezieller Dokumente für öffentliche Ausschreibungen)
  • Überprüfen von Kreditlimits und Koordinieren mit der Buchhaltung und den Verkaufsleitern
  • Bearbeiten von Retouren, Reklamationen, Ausstellen von Gutschriften/Lastschriften
Deine Qualifikationen
  • Mehrjährige, fundierte Erfahrung im Kundendienst eines international tätigen Unternehmens
  • Kenntnisse in den Bereichen Transport, Import und Export, Zoll
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Flair für die gängigen MS-Office Anwendungen und andere Tools
  • Stellenantritt per sofort möglich
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...