Position: Internship

Job type: Contract

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Wolltest du schon immer in einem schnell wachsenden Tech-Startup arbeiten? Dann bist du bei MyCamper genau richtig. Wir sind die grösste Camper-Sharing Plattform der Schweiz. Wir wollen das AirBnB für Camping werden und den Campingmarkt revolutionieren. Unsere Vision ist es, die Nummer eins unter den Dienstleistern für unvergessliche Campingmomente zu werden.

Über die Stelle

Du bist für unsere Community die erste Ansprechperson bei Fragen rund um MyCamper, die Plattform und Camper-Sharing. Du stehst in täglichem Kontakt mit unseren Nutzern aus der ganzen Schweiz per Telefon, Mail oder Chat. Du begeisterst neue Vermieter*innen einen Teil von MyCamper zu werden und ihr Fahrzeug zu sharen. Praktikum 100%, Start nach Vereinbarung und mindestens 9 Monate.

Aufgaben
  • Du betreust unsere Community und stehst in Kontakt mit unseren Mieter*innen und Vermieter*innen
  • Du nutzt verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail und Chat, um mit unserer Community in Verbindung zu stehen
  • Du bietest Support bei Schadenfällen und Unstimmigkeiten
  • Du nimmst an Community Events teil
Qualifikation
  • Du gehst gerne auf Menschen zu und kannst Menschen von der Idee hinter MyCamper begeistern
  • Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt
  • Deutsch, Französisch und Englisch beherrschst du in Wort und Schrift (mind. B2/C1)
  • Du bringt Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative mit
  • Du behältst stets den Überblick und das Koordinieren verschiedener Aufgaben bereitet dir Freude
  • Du interessierst dich für das Thema Camping und hast idealerweise selbst schon mal Camperferien gemacht
Benefits
  • Viel Freiheit deine eigenen Ideen umzusetzen, zu lernen und zu wachsen. Du wirst unterstützt von einem tollem Team mit viel Unternehmergeist und einer grossen Leidenschaft für das, was wir tun.
  • Modernes Arbeitsumfeld, flexibles Arbeiten, Urlaubsshopping, unbegrenzter (unbezahlter) Urlaub, 50% Ermässigung auf Campermieten über MyCamper, finanzielle Unterstützung bei arbeitsrelevanter Weiterbildung und ein persönliches Budget von CHF 1’000 pro Jahr für verschiedene Perks.
  • Regelmässige Teamevents, gratis Früchte, Snacks und Kaffee, Bring Your Pet.
Rekrutierungsprozess

Sobald du dich beworben hast, werden wir deine Bewerbung innerhalb einer Woche prüfen. Wenn wir der Meinung sind, dass dein Profil zu der Position passt, vereinbaren wir ein erstes kurzes Telefonat (ca. 30 min), um uns gegenseitig besser kennenzulernen. Der nächste Schritt ist ein persönliches (oder virtuelles) Vorstellungsgespräch (ca. 1,5h). Zum Schluss triffst du dich mit einigen Mitgliedern des Teams - damit du weisst, mit wem du zusammenarbeiten wirst.

Bei Fragen steht dir Alina Bubendorf gerne zur Verfügung.
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Deadline: 04-05-2024

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