Loading ...

Job content

Front Office / Rooms Division
Empfang / Rezeption
Guest Relation / Kundenbetreuung

Du baust aktiv unser neues Customer Satisfaction Center am Standort Zürich auf, bringst Ideen ein und scheust dich nicht anzupacken, ebenfalls unterstützt du tatkräftig das Customer Service Team im Tagesgeschäft. Dabei übernimmst du verschiedene Aufgaben in den Bereichen Kundendienst und Administration. Mit unseren Kunden und Ansprechpartnern bist du täglich per E-Mail oder per Telefon in Kontakt. Es erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und aufgestellten Teamkollegen.


  • Aktive Mitarbeit beim Aufbau des Customer Satisfaction Center
  • Umfassende Betreuung der Kunden per Telefon und E-Mail in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache von Vorteil
  • aktiver Verkauf des Enterprsie Minilease Produktes
  • Bearbeiten von Reklamationen
  • Sicherstellen der telefonischen Erreichbarkeit unserer Kunden Hotline
  • Abklären und Erarbeiten von Lösungen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
  • Selbstständiges Erarbeiten von Teilprojekten im Customer Satisfaction Center
  • Betreuung von Bestandskunden per Mail & Telefon
  • Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf von administrativen Arbeiten beim Monatsabschluss
  • Weiterentwicklung von bestehenden Produkten und Prozessen

  • Abgeschlossene kaufmännische oder dienstleistungsorientierte Ausbildung oder Interesse als Quereinsteiger sowie hohe Lernbereitschaft und Eigeninitiative. Die Hands-on Mentalität zeichnet dich aus
  • Erfahrung im Reklamations-Management und hohes Mass an Resilienz
  • Du hast eine Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise, ein professionelles Auftreten am Telefon und bist kontaktfreudig
  • In den Sprachen Deutsch und Englisch bist du verhandlungssicher in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist von Vorteil
  • Du hast gute PC-Anwenderkenntnisse, bist gerne online, pflegst so unsere Kundenbeziehungen und bewegst dich auf Social-Media-Kanälen
  • Du magst es in einem multikulturellen Team zu arbeiten und hast gleichzeitig eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise.
  • Lösungsorientiertes Denken & Handeln sind eine deiner Stärken
  • Du besitzt einen Führerschein der Klasse B, lebst im Grossraum Zürich und arbeitest gerne im Schichtbetrieb sowie an Sonn- & Feiertagen

Das sind WIR!

Das gesamte Enterprise Schweiz Team versteht sich als flexibler Mobilitätsanbieter für die ganz individuellen Bedürfnisse seiner internationalen Kunden. Wir stehen unseren Kunden mit unserer Kompetenz, unserer Leidenschaft und unserem Versprechen zur Seite – sie in allen Themen rund um die Mobilität zu unterstützen und massgeschneiderte Lösungen zu bieten, die ihnen den Alltag einfacher machen. Dies schaffen wir, weil wir Experten in unserem Bereich sind und uns im Hintergrund mit der MSS Holding ein grosses Netzwerk zur Verfügung steht. Unsere Kunden erhalten von uns das Markenversprechen eines globalen Brands gepaart mit Swissness und eine 360° Betreuung durch ein Team, das sich jeden Tag freut Mobilitätslöser sein zu dürfen. Ob Privatkunden für ein besonderes Wochenende, oder Geschäftskunde mit diversen Bedürfnissen, als Behörde mit der Idee Ihren Anwohnern moderne Carsharing-Lösungen anbieten zu wollen, WIR sind für unsere Kunden da! WIR sind der Überzeugung, dass zufriedene Mitarbeiter & zufriedene Kunden den langfristigen Unternehmenserfolg sichern. Unser dynamisches Management TEAM setzt auf individuelle Förderung und ist daher überzeugt, dass hier eine passende WIN-WIN Situation entstehen kann! Daher suchen wir DICH!

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS