Loading ...

Job content

Deine Verantwortung

  • Koordinierung und Durchführung persönlicher Kundentermine zur Übergabe von Luxusuhren in unserer CHRONEXT Lounge in Genf
  • Erster Ansprechpartner für unsere Genfer Kunden vor Ort sowie die persönliche Betreuung unserer Kunden während des gesamten Bestellprozesses
  • Kompetente Beratung von Neu- und Bestandskunden zum Uhrenkauf
  • Beantwortung von Anfragen und Kommunikation mit Kunden telefonisch sowie über diverse Online-Kanäle (z.B. Email, Zendesk und Social Media)
  • Verantwortung für reibungslose operative Abläufe der CHRONEXT Lounge (z.B.Bestellwesen und Ansprechpartner zu den Räumlichkeiten vor Ort)
  • Eigenständiges Office-Management unserer Pariser CHRONEXT Lounge (z.B.Logistik, Buchhaltung, etc.)
  • Enge Zusammenarbeit und pro-aktiver Austausch mit operativen Teams in unserem Headquarter in Köln (z.B. Sales & Service, Logistik, etc.)
Dein Profil - Bei uns zählt, wie Du tickst.

  • Du verfügst idealerweise über erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice
  • Du begeisterst Dich für Luxusuhren
  • Du bist kommunikationsstark und liebst es, Kunden auf selbstbewusste, professionelle und charmante Art die Kaufentscheidung zu erleichtern
  • Du würdest Dich selbst als echten Teamplayer beschreiben, auf Dich ist immer Verlass und Du bringst Dich gerne unterstützend ein
  • Du sprichst neben Französisch auch fließend Englisch
  • Du besitzt einen Führerschein der Klasse B
Das bieten wir Dir

  • Verantwortung für Deine CHRONEXT Lounge
  • Ein modernes Office im Herzen von Genf - trotz der aktuellen Corona Pandemie bleiben unsere CHRONEXT Lounges unter Einhaltung besonderer Vorsichtsmaßnahmen für unsere Kunden geöffnet
  • Ein dynamisches und stark wachsendes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, einem hochmotivierten Team und kurzen Entscheidungswegen
  • Beste Perspektiven für Deine persönliche Entwicklung
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...