Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Meine Aufgaben
  • Bearbeiten und Betreuen der Privatkunden im Inbound im Bereich des Festnetz-, Internet- wie auch TV
  • Beantworten von Kundenanfragen auf Deutsch
  • Erfragen wie auch Erkennen der Bedürfnisse der Kunden sowie Erbringen einer hohen Effizienz bei der Lösung von Problemen
  • Sauberes und fehlerfreies Dokumentieren jedes Kundenkontaktes im System
  • Führen eines hochqualitativen Kundendialoges inklusiv Verkaufsgespräch
  • Sicherstellen des technischen Supports unserer Festnetz, Internet- und TV- Dienste

Meine Qualifikationen
  • Profunde Erfahrung und Know-how im Kundenkontakt
  • Muttersprache Italienisch und Hochdeutsch oder Schweizerdeutsch verhandlungssicher oder Muttersprache Italienisch und Französisch verhandlungssicher
  • Gute Ausdrucksweise
  • Ausgeprägter Verkaufsflair und überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten
  • Versierte MS Office-Kenntnisse, Technisches Know-how

Meine Vorteile
  • Mögliche Internalisierung nach einem Jahr mit individueller Entwicklungsmöglichkeit
  • Remote möglich
  • Offene Feedbackkultur

Projektinformationen
  • Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege

Über Hays

IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen.

Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner

Anna Katharina Schröder

Kontakt aufnehmen

E-Mail: anna.katharina.schroeder@hays.ch

Referenznummer

594476/1
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...