Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Our offer

Für ein spannendes Kundenprojekt im Raum Zentralschweiz suchen wir eine(n) motivierte(n) IngenieurIn mit IT Erfahrung, der/die kommunikativ ist und Freude am Umgang mit Kunden hat.

Your role
  • Bearbeitung von technischen Problemstellungen im Betrieb des System Software (Level 1: in direktem Kundenkontakt)
  • Beratung und Unterstützung bei Fragen der Systemintegration oder Systemerweiterungen
  • Troubleshooting, Registrierung, Einstufung und Lösung der erkannten technischen Probleme
  • Verantwortlich für den gesamten Lifecycle einer technischen Kundenanfrage
  • Wartung der Remote-Verbindungen zu Kundensystemen für Supportarbeiten
  • Unterstützung bei der Einführung von Serviceleistungen während der Wartungsphase
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Kundes Service-Angebots
Your profile
  • Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker oder Studium mit IT Ausrichtung
  • Mehrjährige Erfahrung im IT Help-Desk
  • Kenntnisse im Bereich Energiemanagement von Vorteil
  • Freude am Umgang mit Kunden und Partnern
  • Administratives Flair für eine strukturierte und systematische Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind ein Muss, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Flexibilität und Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb der Schweiz
Wir freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Arbeitszeugnisse sowie Diplome) ausschliesslich über die Career Page. Bitte beachten Sie, dass aus GDPR Gründen Bewerbungen per E-Mail, Post oder Drittplattformen gelöscht werden. Sie können hier jederzeit Ihren aktuellen Bewerbungsstatus nachverfolgen und unsere aktuellen offenen Stellen prüfen. Ihre Bewerbung könnte auch für andere Positionen geprüft werden. Altran akzeptiert ausschliesslich Direktbewerbungen.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...