Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Hast du Freude am Kundenkontakt, schätzt aber auch administrative Aufgaben? Arbeitest du selbstständig und zuverlässig? Dann habe ich hier genau das Richtige für dich!

Customer Service Representative (f/m/x) 100%

Ihre Herausforderung

In dieser Funktion gehörst du zum First Point of Contact und stellst einen exzellenten Service für externe als auch interne Kunden sicher. Du verstehst den Kunden als Partner und arbeitest an der Vision Customer Service Excellence.
  • Selbständige Erfassung aller Kundenbestellungen am selben Tag in hoher Servicequalität
  • Abwicklung von Bestellaufträgen in Deutsch und Französisch
  • Verbrauchsmeldungen entgegennehmen, bearbeiten und verrechnen
  • Fakturierung und Erstellung von Gutschriften
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Stellen (Lager, Pricing, Verkauf, Product Manager)
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihre Kompetenz

Wen Wir Suchen
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Verkauf Innendienst
  • Erfahrung mit SAP wünschenswert
  • Kundenorientiertes Handeln und Denken
  • Aufgeschlossen und kommunikativ
  • Belastbar, einsatzfreudig und prozessorientiertes Denken
  • Sorgfältiges Arbeiten, Flexibilität, Belastbarkeit
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch
Ihre Perspektiven

Wenn du dich für diese spannende Aufgabe in einem internationalen Unternehmen in einem dynamischen Team interessierst, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung.

Ihr Kontakt

Frau Andreia Marques, Branch Office Coordinator (GS), beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3980 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 029-ANDM-122083-707-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...