Job type: 100%

Loading ...

Job content

Jeden Tag arbeiten wir hart daran, Kleinunternehmer erfolgreicher zu machen. Klingt ehrgeizig? Ist es auch. Deshalb brauchen wir deine Hilfe.

Wir vertreten die Philosophie, dass sich jedes Unternehmen hochwertige und effiziente Softwarelösungen leisten können soll. Deshalb ist bexio heute die führende Anbieterin webbasierter Business-Software für Kleinunternehmen.

Wir haben die Early-Stage-Phase verlassen und sind nun auf Expansionskurs. Aktuell zählt bexio über 50’000 Kunden, über 1’000 qualifizierte Treuhand-Partner und mehr als 100 Mitarbeitende. Um weiter zu wachsen, brauchen wir tatkräftige Unterstützung!

Aufgaben

Was dich bei uns erwartet:
  • Du führst individuelle Demos mit unseren Testkunden durch und überzeugst sie, dass bexio das Richtige für sie ist.
  • Du richtest bexio Konten gemeinsam mit unseren Kunden online und teilweise direkt vor Ort ein und sorgst dafür, dass jedes Erlebnis mit mit uns in bester Erinnerung bleibt.
  • Du schulst unsere Kunden in Einzel-Coachings und in Webinaren darin, wie sie bexio am Besten für sich nutzen können und wie sie zu begeisterten Usern werden.
  • Du bist für unser Sales Team die Anlaufstelle für Produktfragen und bist ein Teil des Trainingsteams, die das Sales- und Support Team in Bezug auf bexio ausbilden.
  • Du unterstützt das 7-köpfige Team in der Administration während der Ferienabwesenheiten und in der Hochsaison zwischen November und Februar.
  • Dein Aufgabengebiet wird durch spannende Projekte im Bereich der Weiterentwicklung von Services, Webinaren und Aufnahmen von Schulungsvideos ergänzt und durch Reportings und weitere administrative Tätigkeiten abgerundet.
Qualifikation

Was wir von dir erwarten:
  • Abgeschlossene Berufslehre im Detailhandel, KV oder Ähnliches
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst, Kundensupport, etc.
  • Ausgeprägtes technisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe
  • Kundenorientierte, zuverlässige und teamfähige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse, Französisch ist ein Plus
  • Affinität zu IT, Technik und Softwarelösungen
Benefits

Was du von uns erwarten darfst:
  • Work smart – Flexible Arbeitszeiten sind bei uns an der Tagesordnung. Ausserdem wählst du den für deine Aufgaben idealen Arbeitsort, wann immer dies deine Arbeit erlaubt.
  • Fairer Lohn – Du leistest gute Arbeit, wir die angemessene Bezahlung.
  • Team first – Ein gutes Team leistet noch bessere Arbeit. Deshalb organisieren wir regelmässig Mitarbeiter-Events, um den Zusammenhalt zu stärken.
  • Du bist wichtig - Das Herzstück unserer Firma sind die Mitarbeitenden. Deshalb gehen wir respektvoll und unkompliziert miteinander um. Zudem geben wir dir den Freiraum, dich in einem positiven Arbeitsumfeld persönlich zu entfalten.
  • Gesunde Mitarbeitende – Uns geht es gut, wenn es dir gut geht. Deshalb fördern wir eine ausgewogene Balance zwischen Arbeit und Privatleben. Schwitze mit uns im Bootcamp, entspanne dich im Yogakurs oder lasse dich mit einer Massage verwöhnen.
Was du sonst noch über uns wissen solltest:
Wir sind ein junges dynamisches Unternehmen, welches im Team gemeinsam daran arbeitet, ein grossartiges Produkt noch besser zu machen. Du bist bei uns richtig, wenn du mit uns in lebendiger Startup-Atmosphäre an dieser Ideologie arbeiten willst und das Web sowie seine Möglichkeiten liebst. Bei uns gibt es Raum, sich persönlich und fachlich in einem positiven Arbeitsumfeld weiterzuentwickeln und deinen Ideen den nötigen Freiraum zu geben.

Klingt gut? Dann bewirb dich direkt unter folgendem Link online. Der Umwelt zuliebe, verzichte bitte auf Bewerbungen in Papierform – digitalisierte Form genügt.

Wir freuen uns auf dich!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...