Job type: Full-time
Job content
Bucher + Suter ist auf der Suche nach flexiblen Talenten, die sich gerne den Herausforderungen eines stark kundenorientierten Unternehmens stellen. Konkret suchen wir einen Customer Success Advisor (m/w), der die Ärmel hochkrempelt und an vorderster Front mitarbeitet.
Als wichtiges Mitglied des Customer Service Desk-Teams stehst Du in direktem Kontakt mit unseren Kunden und Partnern und bist für die Bearbeitung von Anfragen und die Bereitstellung einer gleichbleibend hervorragenden Kundenerfahrung verantwortlich. Du wirst eng mit Deinen Kollegen im Kundenservice-Team zusammenarbeiten. Der ideale Kandidat hat eine Leidenschaft für Menschen und Technologie.
Hauptaufgaben:
- 1st-Level-Support für Cisco Contact Center, Cisco Cloud, AI und die Lösungen von Bucher + Suter.
- Aufnahme, Analyse und Triage von Störungen und Anfragen.
- Bearbeiten von Fällen nach den vorgegebenen Standards und unter Einhaltung unserer definierten Prozesse, Vorschriften, Richtlinien und ITIL Best Practices.
- Selbstständige Vorbeurteilung von Kundenbedürfnissen und Bearbeitung von Anfragen.
- Selbstständige Aktualisierung der Dokumentation für den täglichen Kundenservice.
Dein Profil:
- Du hast eine technische Grundausbildung oder eine Lehre abgeschlossen.
- Du bist sehr serviceorientiert und hast bereits erste Erfahrungen gesammelt.
- Du hast eine hohe Affinität zu IT und Technik.
- Du bist selbständig, flexibel und zuverlässig.
- Eine ITIL-Grundausbildung ist von Vorteil.
- Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift.
- Bereitschaft zur Schichtarbeit (3 Schichten zwischen 7 und 22 Uhr).
Was wir bieten:
Coaching und Einführung in die Welt der Cisco Collaboration und AI-Technologien.
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten (verschiedene Zertifizierungen und Fachschulungen).
Du wirst Teil eines jungen, dynamischen und eng verbundenen Teams sein.
Sehr gute Sozialleistungen, faire Gehaltspolitik und viele weitere Vergünstigungen.
Kollegiale Atmosphäre
Eine flache Organisationsstruktur, die, wo immer möglich, Mitarbeiter von innen fördert.
Mitarbeiterveranstaltungen im In- und Ausland.
Zwei bezahlte VTO-Tage pro Jahr, um sich ehrenamtlich für Dinge zu engagieren, die Dir am Herzen liegen.
https://www.bucher-suter.com/de/jobs/customer-success-advisor/
Deadline: 09-06-2024
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