Customer Success Manager*in

SELISE

View: 146

Update day: 21-03-2024

Location: Zürich Zürich ZH

Category: Telecommunications

Industry:

Loading ...

Job content

Als ein ein stark wachsendes globales Tech-, Consulting- und Softwareunternehmen suchen wir dich im Bereich Customer Success.

Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, das mit Digitaler Transformation den Status Quo verändert? Du fühlst dich Wohl in der Betreuung von Kunden und bringst sogar noch technisches Know-How mit? Vielleicht weisst genau du, wie man Kunden zum Erfolg verhilft und liebst es lösungsorientierte Projekte zu führen?

Dann passt du genau in unser Team!

Wir konzipieren, entwickeln und betreiben digitale Portale und Plattformen für führende Unternehmen auf der ganzen Welt. Unsere Kernkompetenz sind App- und Cloud-basierte Lösungen für Marketing, Vertrieb und CRM in den Branchen Versicherungen, Gesundheit, Dienstleistungen, Industrie, Konsumgüter, Telekommunikation und Logistik.

Eins ist bei uns garantiert: Langweilig wird es nie! Es erwarten dich fortlaufend neue Herausforderungen, spannende Einblicke in bekannte Unternehmen, Internationalität und ein motiviertes und junges Team.

Aufgaben

Die folgenden Aufgaben geben dir einen kleinen Einblick in das, was dich bei SELISE Spannendes erwartet

  • Neue Anforderungen, Bedürfnisse von Kunden identifizieren und darauf basierend Lösungsansätze und -vorschläge ausarbeiten (Business Analyse)
  • Du wirst Präsentationen und Angeboten für Interessenten sowie für Bestandskunden ausarbeiten
  • Du bist verantwortlich für Deadlines und das Managen des jeweiligen Projektteams
  • Du teilst komplexe Produkte in überschaubare Releases und kannst mit dem Kunden ein MVP (Minimum Viable Product) erarbeiten und es in kurzer Zeit in den Markt einführen.
  • Du gestaltest Workshops mit den Kunden, um ihre offensichtlichen und unbewussten Anforderungen zu ermitteln
  • Du arbeitest im Team aber hast auch Eigenverantwortung gegenüber Projekten.
  • Als Bindeglied zwischen Business und IT leitest du verschiedene Projekte und strebst einen Ausbau der Kundenbindung an.
  • Neben Kunden wirst du mit Entwicklern, Business Analysten, Designer und weitere interessanten Teammitgliedern zusammen arbeiten.
Qualifikation

Um die Herausforderungen bei SELISE zu meistern, solltest du folgendes Skill Set mitbringen:

  • Hochschul- oder Universitätsabschluss (z.B. BWL oder Wirtschaftsinformatik)
  • Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Kunden gehören zu deinem Lebenslauf (ideal 5+ Jahre)
  • Die Affinität für Technisches liegt dir
  • Du hast herausragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
  • Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch bringst du mit. Weitere Sprachen sind herzlich Willkommen
  • Ein sicheres Auftreten bei Präsentation und generell bei Kunden ist dir ein Leichtes
  • Du weisst, wie du dich organisieren musst, um eine möglichst effizienteste Arbeitsweise zu schaffen. Ebenso hast du das Zeitmanagement im Griff
  • Erfahrung im Projektmanagement bringst du mit (technische Projekte von Vorteilen)
  • Du hast die Fähigkeit, mit Veränderungen in einem schnelllebigen Umfeld umzugehen und schnelle Entscheidungen zu treffen. Du bist selbst-motiviert und wachstumsorientiert
  • Du hast einen guten Sinn für Humor, Nerven aus Stahl und einen Durst nach Erfolg
  • Du bist ein konzeptioneller Denker - neue Konzepte nimmst du leicht auf und hast keine Probleme, sie auf neue Situationen anzuwenden.
  • Lösungen zu finden und brillante Ideen einzubringen liebst du
Benefits

Es erwartet dich ebenso...

  • Ein junges, innovatives, vielfältiges und internationales Team, mit unterstützenden Kollegen und Mentoren
  • Flexibilität, um von überall aus zu arbeiten und tolle moderne Büros in bester Lage in Zürich: The Circle.
  • Ein Arbeitsplatz mit vielen verschiedenen, spannenden und herausfordernden Projekten
  • Junges und innovatives Team, das auch mal zum After Work bleibt
  • Eine unvergessliche Zeit
Verlier keine Zeit mehr und melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...