Job type: Temps partiel, Temps de travail : 40-60%

Loading ...

Job content

Möchten Sie bei der ersten Applikationslancierung für den Endkunden mit dabei sein? Inspiriert Sie der Gedanke ein exzellentes Kundenerlebnis anzubieten? Dann sind Sie bei uns genau richtig.


Der Bereich Business Services & Performance Management ist das Backoffice des Vertriebskanals der Zurich Schweiz und stellt durch telefonischen und schriftlichen Kontakt die Onlineservices für unsere Kunden sicher. Als Customer Support Consultant betreuen Sie Web-Applikationen, welche von unseren Kunden benutzt werden. In diesem Jahr starten wir mit der Lancierung der MyVita Applikation für unsere Kunden und Sie werden dabei eine wichtige Aufgabe übernehmen.


Auf Sie wartet ein ausserordentlich angenehmes Arbeitsumfeld mit fixem Salär und fixen Arbeitszeiten sowie attraktive Zusatzleistungen. Wenn Sie ein Teamplayer sind, der ebenso leidenschaftlich daran interessiert ist, einen aussergewöhnlichen Kundensupport zu bieten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.


Was Sie tun


  • Sie wählen Business Kriterien aus und definieren Kundengruppen
  • Sie planen, koordinieren und geben den Versand der Registrierungsunterlagen der Web Applikation in Auftrag
  • Sie führen als Adminstrator für die MyVita Kunden wichtige Aufgaben aus und stellen den Online Zugang für unsere Kunden sicher
  • Sie bearbeiten Reportingdaten und erstellen Statistiken über die aktivierten und nicht aktivierten Kunden
  • Sie führen diverse administrative Aufgaben aus

Was Sie mitbringen


  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder eine technische Ausbildung (EFZ)
  • Zwei Jahre Berufserfahrung, von Vorteil in der Versicherungsbranche (BVG)
  • Affinität zu IT-Themen wie zum Beispiel Interesse an digitalen Arbeitsläufen oder digitale Lösungen erarbeiten
  • Sehr gute Kenntnisse mit den Microsoft Office Anwendungen (insbesondere Word und Excel)
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau, sehr gute Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil

Ihr Kontakt


Talent Acquisition Consultant: Christina Pfenig 044 628 28 93


Zusätzliche Informationen


Teilzeit: 50%

Arbeitsort: Zurich, Oerlikon

Reisetätigkeit: 0%

Hybrides Arbeiten: bis zu 50%


Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung – auch ohne Bewerbungsschreiben.

Gerne können Sie uns bei einem persönlichen Kennenlernen von Ihrer Motivation überzeugen.


Wer wir sind


Zurich ist eine starke Marke – mehr als 1,4 Millionen Schweizer Kundinnen und Kunden vertrauen auf unsere Produkte und Dienstleistungen.

Die Basis unseres Erfolgs bilden unsere 53‘000 Mitarbeitenden weltweit, die unseren Kunden in 210 Ländern und Gebieten helfen, ihre Risiken besser zu verstehen und sich gegen diese zu schützen. Um die tägliche Leistung zu erbringen, bieten wir unseren Mitarbeitenden flexible Arbeitsmodelle und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Zurich-Mitarbeitender profitieren Sie von einer Vielzahl an Vorteilen und einer starken Kultur, geprägt von Akzeptanz, Vielfältigkeit und Teamorientierung.


Bei Zurich pflegen wir eine Kultur der Vielfalt und Inklusion. Unsere Ziele und Werte sind geschaffen, um unsere Mitarbeitenden zu schützen, Vertrauen zu fördern und zu helfen, ihr volles Potential auszuschöpfen. Wir stehen ein für Gerechtigkeit und Gleichheit unter unseren Angestellten, unabhängig vom Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, etc. Die Gewinnung unserer Talente sowie die Rekrutierungsprozesse spiegeln dieses Bekenntnis im Alltag. Steigen Sie bei uns ein und werden Sie Teil dieser Kultur.


Information für Personalvermittler


Zurich nimmt für diese Position keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personalvermittlern entgegen. Personalvermittler reichen daher bitte keine Bewerberunterlagen an unsere Mitarbeitenden oder über unser Online-Karriere-Portal ein. Wir lehnen jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren ab und danken für Ihr Verständnis.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...