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Trek Bicycle ist ein global führender Hersteller von innovativen Fahrrädern und Fahrrad- Zubehör. Wir bauen ausschliesslich Produkte, die wir lieben, wir leben absolute Kundenorientierung und wir verändern die Welt, indem wir mehr Menschen aufs Fahrrad bringen. Hierfür entwickeln und produzieren wir mit über 4’400 Mitarbeitern innovative Produkte – und das bereits seit 1976. Weitere Infos findest du auf www.trekbikes.com.

Derzeit bauen wir den Markt unserer Ascend Software in der französischen Schweiz auf. Für deren Kundensupport suchen wir für unseren Standort Dübendorf/ZH per sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n:


Customer Support Mitarbeiter Ascend (D/FR) 100% (m/w/d)

Deine Hauptaufgaben:

  • Telefon-Support: Behandlung und Lösung der Kundenanfragen auf Deutsch und Französisch
  • Kundenbetreuung im Bereich der Ascend Bike-Software von Trek bei allen Fragen rund um unsere Software und Hardware-Geräten (Drucker, Scanner, etc.)
  • Führung eigener Software-Installationsprojekte mit den Kunden
  • Schulung von neuen Programm-Features und Prozessen sowie Erstellung von Schulungsmaterial
  • Aufbereitung von Produktdaten und deren Bereitstellung an die Kunden
  • Mithilfe bei der Weiterentwicklung von Ascend und den Dienstleistungen für unsere Kunden

Was ist Ascend?

Eine Software, welche Trek seinen Kunden (Fahrradläden) anbietet, um ihre Prozesse abzuwickeln und den langfristigen Erfolg sicherzustellen. In diesem spannenden Umfeld helfen wir den Kunden von der Software-Anwendung bis hin zur Installation und Schulung.

Dein Profil:

Beruflich:

  • Fundierte Computer-Kenntnisse (Windows 10)
  • Erfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Gute Anwenderkenntnisse der Microsoft-Office-Programme (Excel, Word, Teams, Outlook, OneNote, PowerPoint etc.)
  • Bereitschaft das Wissen im IT-Bereich weiter aufzubauen
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Flexibilität mit einem breit gefächerten Aufgabenkatalog umzugehen
  • Bereitschaft in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten

Sprachen:

  • Verhandlungssicheres Deutsch
  • Fliessendes Französisch in Wort und Schrift
  • Grundkenntnisse in Englisch

Persönlich:

  • Zuverlässigkeit, Loyalität und ausgeprägtes Kundenengagement
  • Kontakt- sowie Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
  • Gewissenhafte, selbständige und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Motivation für neue Herausforderungen
  • Leidenschaft fürs Fahrrad wird begrüsst, ist aber kein Muss

Was wir dir bieten:

  • Vielseitiges Aufgabenspektrum mit einem grossen Verantwortungsbereich und Freiraum für Eigeninitiativen
  • Mit Great Place to Work Label zertifiziertes und inhabergeführtes Unternehmen
  • Sehr gute Sozialleistungen und Trek-Benefits
  • Motiviertes und offenes Team
  • Modernste Büroräumlichkeiten und sportliche Atmosphäre am Bhf. Stettbach (zwei Gehminuten vom öffentlichen Verkehr)

Möchtest du aktiv deinen Aufgabenbereich und unser Business mitgestalten, unseren Fahrradhändlern in ihren täglichen Prozessen zu helfen und kannst dich für Software- und Hardware-Support begeistern? Dann bist du in unserem kleinen Team am richtigen Ort!

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: JoinUs@trekbikes.com

Unvollständige Bewerbungen werden nicht berücksichtigt.

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Deadline: 05-05-2024

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