Loading ...

Job content

Fliegen Sie mit uns in die Zukunft und werden Sie Teil des Teams bei einem der innovativsten Flugzeughersteller der Welt.

Ihre Aufgaben
  • Vorbereitung und Erstellung verschiedener Kundenadministrationsdokumente wie zum Beispiel Einkaufsbestellungen, Reparaturaufträge, Reklamationen, Versandpapiere und weitere
  • Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen Pilatus Stakeholders wie zum Beispiel Komponentenunterhalt, Einkauf, Qualität, Logistik und weitere
  • Weiterentwicklung der Reparaturlogistik auf strategischer und analytischer Ebene
  • Erstellung von Projektstatusberichten
  • Sicherstellung einer lückenlosen Belegsarchivierung
Damit überzeugen Sie uns
  • Abgeschlossene Technische oder Logistische Berufsausbildung mit einer Kaufmännischen Weiterbildung
  • Erste Erfahrung im Kundendienst wünschenswert
  • Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse
  • Stilsichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1), jede weitere Sprache von Vorteil
  • Kommunikationsstarke, Verantwortungsvolle, Kundenorientierte sowie lösungsorientierte Persönlichkeit
Was wir Ihnen bieten
  • Ein engagiertes, internationales Team und einzigartige Projekte
  • Flexible Arbeitszeiten und individuelle Wahlmöglichkeiten in der beruflichen Vorsorge
  • Förderung von Aus- und Weiterbildungen sowie Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Vergünstigte Verpflegung in unserem Personalrestaurant und diverse Rabatte für Mitarbeitende
  • Teamevents, an welchen wir unsere Erfolge gemeinsam feiern
Werden Sie Teil unserer Pilatus Familie
  • Mit unseren Stelleninseraten sprechen wir alle an und setzen uns für Diversität und Vielfalt im Unternehmen ein – wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
  • Für Impressionen: Check Instagram «pilatusaircraft» & LinkedIn
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...