Dachdecker m/w für Raum Zürich

Excellent

View: 158

Update day: 26-03-2024

Location: Baden Aargau AG

Category: Worker Civil / Construction Other

Industry:

Loading ...

Job content

Dachdecker m/w für Raum Zürich

Unser Auftraggeber ist ein renommiertes Unternehmen, spezialisiert auf die Planung/Entwicklung, Realisation und Instandhaltung von Gebäudehüllen. Rund 45 top motivierte Mitarbeitenden bilden zusammen ein eingespieltes Team am Standort im Raum Zürich.

Warst Du in den letzten Jahren als Dachdecker tätig und hast kein Problem damit in der Höhe zu arbeiten? Wenn Du noch handwerkliches Geschick und Schwindelfreiheit mitbringst, bist Du richtig bei uns! Mache mit uns Deinen nächsten Schritt und bewirb Dich noch heute

Aufgaben

  • Ein- und Abdecken von Steildächern
  • Diverse Arbeiten auf dem Flachdach
  • Einbau von Dachfenstern
  • Anbringung von Dachabdichtungen
  • Vorfabrizieren der benötigten Elemente im Betrieb, wenn nötig
  • Kleinere Reparaturarbeiten

Anforderungsprofil

  • Berufserfahrung als Dachdecker
  • Führerschein Kategorie B
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Zuverlässige und saubere Arbeitsweise

Erkennst Du Dich in diesem Inserat wieder? Dann zögere nicht, ein kollegiales Dachdecker-Team freut sich auf Deine baldige Unterstützung. Sende Deine Bewerbungsunterlagen an Daniele Gallo - gallo@excellent.ch. Für Fragen oder weitere Informationen ist er gerne für Dich da. Wir freuen uns auf Dich und hoffentlich bis bald.

Excellent Personaldienstleistungen Baden AG
Brown Boveri Strasse 12 in 5400 Baden

Daniele Gallo - gallo@excellent.ch
056 200 20 83
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...