Position: Entry level

Jobtyp: Full-time

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Jobinhalt

Per 1. Oktober 2022 suchen wir eine neue Fachkraft für die Bereiche Administration und Buchhaltung. Wir sind ein kleines Unternehmen, welches bereits seit 1964 besteht. Die Arbeiten sind daher sehr vielfältig. Homeoffice bei 25 % nicht möglich.

Aufgaben

Die Stelle umfasst u.a. folgende Tätigkeiten:

Bestellabwicklung von der Datenerfassung über Versand bis zur Rechnungsstellung
  • Administrative Kundenbetreuung bei Fragen zu Rechnungen und Lieferungen
  • Zahlungseingänge überwachen
  • Zahlungen vornehmen
  • Buchhaltung inkl. Lohnbuchhaltung
  • Hilfestellung beim Einkauf von Reparaturteilen
  • zukünftige Betreuung eines Online-Shops
  • ggf. redaktionelle Betreuung unserer Homepage im nicht-technischen Bereich Ausbau und Betreuung von Social Media (instagram, linkedin)
Qualifikation

Folgende Fähigkeiten sind gewünscht:

KV-Abschluss mit praktischer Erfahrung
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch
  • Kenntnisse in Englisch und Französisch von Vorteil
  • Gute bis sehr gute Benutzer-Kenntnisse in Office-Programmen (LibreOffice,Microsoft Office 2003)
  • Buchhaltung inkl. Lohnbuchhaltung
  • Zahlungen (Postfinance)
  • Kenntnisse zu Versand und Verzollung im In- und Ausland
  • Kenntnisse von Social Media (evtl. mit Weiterbildung in diesem Bereich)
Interessiert? Wir freuen uns über ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte direkt an pfisternicole(at)hotmail.com senden.
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Frist: 05-05-2024

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